mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 05:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 263, 264, 265, 266, 267 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
Touny

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.02.2006 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grad wieder mal längeres Mittagessengespräch gehabt ... diesmal Thema "Ausländer". Meine Mutter ist Lehrerin an ner Hauptschule und hat dementsprechend viel mit Imigranten zu tun ... sie hat aber komischerweise nur nette Ausländer in ihrer Klasse ... die, die Samstags vor ner Party stehen und alle anpöbeln kennt sie nicht.

Sie: Ach das stimmt doch nicht, wovon ihr erzählt sind vieleicht 10% der ganzen Ausländer. Ich habe mit vielen zu tun und die strengen sich wirklich an um sich hier zu integrieren.
Ich: Jaja, am Morgen tun sie auf lieb und gucken, dass du sie magst ... aber sobald sie außer Schule raus sind verprügeln sie erstmal einen ... * Ich bin ja schon still... *

Naja ... ganzer Tisch hat gelacht, meine Mutter war geschockt ... und ich hab's eigentlich gar nicht so gemeint *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.02.2006 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.02.2006 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was für ne knaller Pointe am Schluss *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.02.2006 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Mit Oskar Lafontaine über sinnvolle Wirtschaftspolitik zu sprechen, ist natürlich ähnlich mutig wie ein offenes Gespräch über Kondom-Mode mit Benedikt XVI.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WurstOderWas

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.02.2006 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein spruch des tages: "deine mudder is so blöd, die setzt sich auf den fernseher zum sofa gucken" *ha ha*

hab mich totgelacht als ich den heut gehört hab
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.02.2006 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WurstOderWas hat geschrieben:
mein spruch des tages: "deine mudder is so blöd, die setzt sich auf den fernseher zum sofa gucken" *ha ha*

hab mich totgelacht als ich den heut gehört hab

*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Duddle

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Dresden
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.02.2006 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hilfesuchender hat geschrieben:
Jemand hat geschrieben:
Mit Schritt 3 machst du eine Partition davon nutzbar, indem du sie mit NTFS oder FAT32 formatierst und anschließend Windows draufhaust.


ok und was genau ist ntfs und fat32 ? is das freeware?


Au weia!



Duddle
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.02.2006 01:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RockinPrincess hat geschrieben:
Heute morgen,

Mutter: Bist du zum Mittagessen da? Gibt Tiefkühlpizza! (Anmerkung: Freude * Ööhm... ja? * )

Ich: Ähm...ich bin NIE zum Mittagessen da!

Mutter: Ich steh nachher wieder ewig in der Küche und heute Abend isst du auch nichts mehr...

Ich: *Huch* Ewig? Setzt du dich mit nem Kissen vor den Ofen und vergeuldest dadurch wertvolle 10 Minuten oder was??

Mutter: * Ööhm... ja? * ............................Brauchste Geld für Pommes?


so stell ich mir ne familie vor. * Ja, ja, ja... *



* Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 263, 264, 265, 266, 267 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.