mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 254, 255, 256, 257, 258 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.01.2006 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Muuuhahaha.. nimroy, am liebsten würd ich deinen humor in Tüten packen ,-)
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 30.01.2006 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz im ernst: ja, dafür gibts zeugen!



... es sei denn ich hab das nur geträumt Ooops
 
Anzeige
Anzeige
steffiii
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.01.2006 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:


Mischpult (hatte sich die Lage unten angeschaut): Ja Gisha liegt da unten im Sessel, Schnitter nickt auf ner Bierkiste, JanG pennt auch irgendwie im Sessel, Pejot und Pixelpole sind wach und machen laut Musik. Evil hat das erste Bier schon wieder in der Hand - also alles super

Steffiiii: Hast du echt Brötchen geholt?

Rest der schlaefrigen Gruppe: Au weia!


es hieß wörtlich: "Hast du echt Prötschn geholt?" *zwinker*


hääääääääääääääääääh ? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2006 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins gewidmet: lupus, der mir unter tränen und standgas beichtete, wie sehr er meine sprüche des tages mag

kleine vorgeschichte, bevor ich den eigentlichen spruch bringe *zwinker*
ich war gestern im möbelladen, meine neue couch abholen und stand am empfang, bei einer der zwei damen.
die zweite hatte auch grad einen leicht erbosten kunden am hals, der sich über die lieferbedingungen im kaufvertrag aufregte Grins
ein gaaaanz typischer heinz-becker-saarländer (zwar fehlte ihm die kappe, aber hauptsache er konnte sich über was aufregen und beschweren Grins )

zuerst einmal meckerte er, dass das ja soooooo raffiniert wäre, das im vertrag soooooo klein zu drucken, dass man es nicht lesen kann (heißt doch deswegen auch kleingedrucktes, oder?)

desweiteren ging es darum, dass da in etwa stand, dass die lieferzeit 12 wochen beträgt und der nächstmögliche abholtermin die darauffolgende woche wäre, da allerdings keine garantie drauf bestünde

böser kunde: "der MÖGLICHE abholtermin! der MÖGLICHE! OHNE garantie! das heißt also, wenn morgen ein krieg ausbricht, dann bekomm ich meine couch nicht!!! das haben sie ja raffiniert gemacht!"
ich (zu meiner kundenbetreuerin, aber laut genug): Au weia! *ha ha* "ich wusste gar nicht, dass wir in deutschland in einem kriegsgefährdeten krisengebiet leben?"
meine kundenbetreuerin: "*seufzt* ja... der kunde hat ein paar probleme uns zu verstehen"

*ha ha* ich hätte mich am liebsten neben ihn gestellt und ein dutzend spontaner "einwände" gebracht, warum seine kriegsbehauptung ein nicht ganz so ernstzunehmendes argument sei *ha ha*

wer bitte soll denn in deutschland einfallen? die schweiz?
oder die pfalz ins saarland?
oder merkel der usa den krieg erklären?
ich glaub kaum, dass - sollte heute der totale krieg ausbrechen - der herr noch auf seine couch besteht..

hach, was haben wir gelacht, auf dem weg zum lager Grins
und der hat den spruch nicht nur einmal gebracht! das war sein hauptargument, auf dem er rumgeritten ist!


Zuletzt bearbeitet von ExMD am Di 31.01.2006 09:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 31.01.2006 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
:oder die pfalz ins saarland?



muahaha



obwohl mindestens 2 von euch ganz nett zu sein scheinen Lächel
 
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2006 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
"ich wusste gar nicht, dass wir in deutschland in einem kriegsgefährdeten krisengebiet leben?"


Dann haste was verpasst Au weia!


Nette Geschichte, solche
Leute sind eh die besten
Kunden. Grins


Zuletzt bearbeitet von airball am Di 31.01.2006 09:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2006 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Muuuhahaha.. nimroy, am liebsten würd ich deinen humor in Tüten packen ,-)


Geht nicht. Aber man kann mich für Betriebsfeiern und Familienfeste mieten. Ich misch mich dann unter Volk und lote die Fettnäpchen aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 31.01.2006 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Knaller


*ha ha*
 
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 254, 255, 256, 257, 258 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.