mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 238, 239, 240, 241, 242 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

annchen175 hat geschrieben:
ach weißt du, wer am rechner flink mit maus und tastatur umgehen kann, der kann das evtl. auch im bett gut umsetzen *zwinker*
obwohl ich das nicht verallgemeinern möchte, denn ausnahmen bestätigen ja die regel (und unseren kleinen grünschnäbeligen flash-freund nehme ich da mal ganz raus).
und du hast recht, es kommt nicht nur auf das geistige niveau an-sondern auf das gesamtpaket!


was zum teufel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 05.01.2006 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hexa hat geschrieben:
annchen175 hat geschrieben:
ach weißt du, wer am rechner flink mit maus und tastatur umgehen kann, der kann das evtl. auch im bett gut umsetzen *zwinker*
obwohl ich das nicht verallgemeinern möchte, denn ausnahmen bestätigen ja die regel (und unseren kleinen grünschnäbeligen flash-freund nehme ich da mal ganz raus).
und du hast recht, es kommt nicht nur auf das geistige niveau an-sondern auf das gesamtpaket!


was zum teufel



der teufel. ganz recht. der teufel. 616
 
Anzeige
Anzeige
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morfkor hat geschrieben:
616


immer auf dem neusten stand
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 05.01.2006 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist mein fucking job!
 
Elric

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: Raum Koblenz
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.01.2006 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Bei Frauen findet der Orgasmus doch im Kopf statt, nicht in der Hüfte. *ha ha*


das nennt man dann auch "oralverkehr"... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.01.2006 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
hallo! ich soll ein design für ein gasthaus machen...habt ihr ideen welche farben und so (soll ja nicht zu sehr nach business aussehn)


Nein, ich hab nix weggelassen. Mehr Text hatte das Posting nicht. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 07.01.2006 22:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupus hat geschrieben:

 
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.01.2006 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 238, 239, 240, 241, 242 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.