mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 217, 218, 219, 220, 221 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.11.2005 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh oh.
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 29.11.2005 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ventura hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
ventura hat geschrieben:
lohnt sich das, dieser blog?

Ach, vergiss es.


zu spät.

jetzt bin ich peinlich berührt

schnell die hose wechseln.
 
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.11.2005 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
ICQ hat geschrieben:

Person A [21:43 Uhr]: he mischpultchen!?
...
Person A [21:45 Uhr]: hab ich mcih nich bei dir neulich ueber maenner ausgekotzt!?
...
Mischpult [21:45 Uhr]: ich glaube nicht nein
Person A [21:45 Uhr]: mmh wer war das *gurebel*


Person A: ist hier forumsweit bekannt und wuerde sich sicher drueber freuen, wenn der junge Herr sich mal bei Ihr melden wuerde.


ExMD hat geschrieben:
armes bunny *Schnief*


nein es war nicht Bunny,
die redet nicht mit mir Menno!


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 29.11.2005 22:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.11.2005 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:
armes bunny *Schnief*


Meinst du mich damit!?


jo ich hab dich gemeint, weil du doch auch immer wieder mal über uns kerle schimpfst *zwinker*

aber warst es ja nicht Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.11.2005 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Büro ist schön.

Flitze grade mit nem Hubwagen durch die Flure, 50 Kartons Kopierpapier im Gepäck. So ne mobile Vorzimmerdeko sieht mich, grübelt ne Weile und bemerkt dann scharfsinnig:
"Ui, das is aber ne MENGE Papier die sie da spazieren fahren!"
Ich brummel nur lapidar im Vorbeigehen:
"Is nich für Sie. Die Heizanlage wird abgeschafft und durch nen Bollerofen ersetzt, deshalb geht das Zeug in den Keller, zur Brennwertbestimmung..."

An sich ja schon ganz nett. Meine Welt ist allerdings mit ihrer Antwort zusammengebrochen.
"Was echt? Wieso hab ich dazu kein Memo?"


//edit:
OMFG, und direkt der nächste hinterher.

Draussen am Haupteingang, zusammen mit dem Fahrer von UPS, Packete aufnehmen. An uns vorbei läuft ein pseudo-Gangsta-Türke mit Baggys, Mütze, Goldkette und Michelinmänchenjacke. Alleine. Ohne Handy oder Walkman. Und RAPPT. Latscht durch die Straße4 und freestyled darüber wie cool er durch die City rulet um seine Homies abzuchecken. Autsch.
Ich guck den UPS-Mann an, verknote meine Finger irgendwie und grins "Eastcoast!"
Der drehts eine Kappe rum und kontert: "Hey Alter, kann nich sein, keine brennenden Mülltonnen am Start hier!"


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Mi 30.11.2005 10:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.11.2005 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was mich jetzt an dieser ganzen tighten story komplett irritiert hat, war das erste wort in folgendem satz:

Der Schnitter hat geschrieben:
Flitze grade mit nem Hubwagen durch die Flure


sorry, ich hab echt ne blühende fantasie, aber DAS kannste mir nicht weißmachen *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.11.2005 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* der upsmann ist toll.
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.11.2005 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Streiche -> flitze <-, setze -> Wusel <-

*pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 217, 218, 219, 220, 221 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.