mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 190, 191, 192, 193, 194 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 13.11.2005 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gestern auf dem 50ten Geburtstags meines Papas:

"Sie sind die Tochter? Ja das sieht man- Sie sind eine Richtig gute Mischung aus Papa und Mama"

* Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.11.2005 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha*


Reeeeespekt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 13.11.2005 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mich gefühlt wie der smily

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.11.2005 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann ich mir vorstellen...

"... was immer jetzt passiert... hoffentlich halte ich die Klappe... "

*stur lächeln und winken*
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 13.11.2005 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

besser als der Spruch an meinem Bruder:
" Jaja die große Nase: ganz der Papa!"


*ha ha*


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am So 13.11.2005 18:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.11.2005 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mom: "kannst du mich heute abend vom bahnhof abholen?"
ich: "nee, ich bin heute abend im training"
mom: "ja? klasse! danke!"
ich: "ICH HABE NEIN GESAGT!"

aber da hatte sie die autotür schon zugeschmissen... ich hasse dialoge mit meiner mutter Meine Güte! die hört mir nie zu *hu hu huu*



dazu passt auch ein gespräch mit ihr aus meiner zivi-zeit:

ich komme mittags von der frühschicht heim (begann immer so um halb sechs, musste also so um halb 5 aufstehn
sie: "hast du morgen auch frühschicht?"
ich: "nee, morgen wird gewechselt auf spät, kann also eeeendlich auspennen" (vor allem aufs auspennen hatte ich mich gefreut!)

ne halbe stunde später:
sie: "hast du morgen auch frühschicht?"
ich: "neeeee mudda, ich hab doch gesagt es wird gewechselt, ich hab spätschicht!"
sie: "ach so, okay"

abends:
sie: "ich weiß ich hab schon mal gefragt, aber hast du morgen früh- oder späschicht?"
ich (sichtlich genervt): "ich hab gesagt SPÄT! SPÄÄÄHÄÄÄHÄÄÄÄÄT!!! ICH KANN AUSPENNEN!!!!"

am nächsten morgen, kurz nach 5 wird die tür von meinem zimmer aufgerissen, ich unsanft aus'm schlaf geweckt mit einer total aufgeregten muddi in der tür:
"OLLY, OLLY! WACH AUF! DU HAST VERSCHLAFEN! DU MUSST DOCH AUF DIE FRÜHSCHICHT!"

meine antwort darauf schreib ich jetzt nicht hin * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.11.2005 08:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach solchen Dialogen fliegen bei mir immer diverse Gegenstände durchs Zimmer! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teddy

Dabei seit: 06.09.2005
Ort: Berliner
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.11.2005 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh men Gott ExMD!

Aber so was kenn ich auch von meiner Mum......nur wenn sie mich nicht versteht oder was vergisst verstehe ich das nie weil sie ja eh den ganzen Tag zu hause ist und eigentlich nix anderes im Kopf hat.....

Da könnte ich immer explodieren * Ich will nix hören... *

Hmm...?! Da frage ich mich imer warum * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 190, 191, 192, 193, 194 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.