mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 188, 189, 190, 191, 192 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.11.2005 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gestern im Klein Köln

Irgend n Spacken labert ne Bekannte von mir wirklich saudämlich an. Mir wirds zu blöd also dreh ich inn rum, sach "MEINS" und schieb ihn in die Menge. Fand ich unglaublig witzig, mach 2 Dracula und nem Zombie in der Cocktailbar vorher. Er jetzt nich so.
Ne Minute später steht irgend ein Schrank vor mir und guckt von oben auf mich runter" Alter, du hast gerade einen großen Fehler gemacht!"
*Augenbraue hochzieh* "Ach?"
"Alter, ich bin Godzilla!!"
*breiteste Grinsen meinerseits* "Ja nee, is klar, und ich bin Japan..."
"Alter, ich werde dich zerstören!!"

In dem Moment haben meine Kumpel eingegriffen und mich von dem weggezogen, weil ich wirklich nur noch Tränen gelacht habe. (Fairerweise.. Wäre ich alleine gewesen hätte ich jetzt wirklich echte Schmerzen... Ich hab mich ja sooooo gut gefühlt... uiuiuiui)
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.11.2005 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schnitter, da hätte ich selbst nüchtern aufm boden gelegen vor lachen.
godzilla... ja nee is klar.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.11.2005 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leider Gottes war das in seinem Fall berechtigt, er hatte ungefähr die Dimensionen... Ich hab mich eigentlich eher mit seinem Brustkorb unterhalten... *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.11.2005 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was'n idiot... *ha ha*
hatte er auch seinen flatternden freund dabei?


  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.11.2005 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo, der Spacken der meine Bekannte angequatscht hat *g*
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.11.2005 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Kerl war aber doch bestimmt kein Schmetterling.

Eher sowas:



Der Schnitter kann echt froh sein. "Godzilla" hätte ihm sicher die Eier abgerissen.

  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.11.2005 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Allerdings, der hätte mich nach allen Regeln de Kunst zerlegt.

Ich hab aber vorgebeugt und mit unfairen Mitteln gearbeitet. Hab ihm gesagt, Junge die Frau ist meins, und wenn du damit n Problem hast können wir uns entweder aufs Maul hauen oder einen trinken. (Das war dann der Punkt an dem meine Kumpels mich als schnelle Eingreiftruppe vom gefahrenpunkt entfernt haben. Komisch..? *g*)

Aber ich hätte gewonnen, den mit der Frage hab ich ihm gleich ZWEI verlockende Möglichkeiten geboten, und als Einzeller zwei Dinge gleichzeitig zu prüfen und sich dazwischen zu entscheiden... das dauert ne Zeit. Ich ab richtig die Zahnräder knirschen hören. Die Erfahrung muß ihn völlig verstört haben, anders kann ich es mir nicht erklären das er daraufhin kommentarlos gegangen ist...

*hehe*


























*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 13.11.2005 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, so Nahtod-Erfahrungen haben schon was ... kenn ich *zwinker* Grins
 
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 188, 189, 190, 191, 192 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.