mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 11:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 185, 186, 187, 188, 189 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2005 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
saucer hat geschrieben:
steht da intellektuellen oder intellektuelles?


Intellekt, der. "Des Intellektes".


war n freudscher verleser..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandromium
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 10.11.2005 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der türsteher letztens:"Die Kamera erkennt dich nicht du kommst nicht rein!"


ich dachte nur... welche kamera........?



jedoch nich zu mir... zu einem vor mir *g*
 
Anzeige
Anzeige
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2005 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

à pro pos Türsteher:

Ne Gruppe von "Unisex-Gestalten"* tritt an die Türsteher heran.

Türsteher: "Sorry Leute, kein Einlass heute, von euch hamma da drinne schon genug rumlaufen"

Direkt danach drei Mädels im genau gegensätzlichen, konservativem Outfit.

Türsteher: "Guten Abend die Damen, wo soll's denn hingehen? Kann ich weiterhelfen?

Mädel *irritert*: "Ja, wir wollen eigentlich ins *Clubname*..."

Türsteher: "Achso, ich dachte, ich frag mal lieber, hier sind ja immerhin mehrere Clubs, nicht dass ihr da den falschen erwischt. Hier ist zwar das *Clubname*, aber ihr wollt hier nicht rein, da müsst ihr euch vertan haben. Schönen Abend noch."


*ha ha* Hab am Boden gelegen. * Ööhm... ja? *



* Unisex-Gestalt: Benannt nach der Stylisten-Bude Unisex; Person ausgezeichnet durch eine buntbekleckste, willkürlich zurecht gestutzte Mähne in Kombination mit Rosenkranz, Sonnebrille und Schal.


Zuletzt bearbeitet von way2hot am Do 10.11.2005 22:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2005 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Frau Dr. Lillie zufolge sind, abhängig von Gewicht und Höhe der Kuh und dem Trunkenheitsgrad der Kuhschubser durchschnittlich 4,43 Personen nötig, um die Kuh erfolgreich, äh, flachzulegen.


Quelle : http://www.industrial-technology-and-witchcraft.de/index.php/ITW/16089/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sTOOs

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Medenbach
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2005 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Nein, ich hab die Arbeiten noch nicht korrigiert. Hab zuhause noch nen Arsch voll arbeit

by dem schwulen lehrer von meinem bruder. und ich hab gedacht das wär ein alter schlechter witz *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.11.2005 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Sowas kann hier in Deutschland nicht passieren, weil es Leute wie wir gibt.


Der "Rapper" Big Sal über die Krawalle von Paris und seine Begründung warum
solche eine Situation in Berlin nicht eskalieren würde.

Gerad gesehen bei Polylux.


Zuletzt bearbeitet von fire am Fr 11.11.2005 21:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Elric

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: Raum Koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2005 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kollegin beim Heimweg sichtlich genervt:
Zitat:
ich darf jetzt mit meinem sohn die zahlen bis 100 üben. da kommen einem als mutter so gedanken, wie bohr' ich den kopf meines sohnes am besten in die wand?

Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
MCR

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2005 08:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Elric hat geschrieben:
Kollegin beim Heimweg sichtlich genervt:
Zitat:
ich darf jetzt mit meinem sohn die zahlen bis 100 üben. da kommen einem als mutter so gedanken, wie bohr' ich den kopf meines sohnes am besten in die wand?

Au weia!


Mutterliebe Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 185, 186, 187, 188, 189 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.