mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 168, 169, 170, 171, 172 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
bruZard

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: Rathenow
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.09.2005 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...und noch was aus dem Nähkästchen ...

1990, wir (5 Mann) in einem Trabant in Westberlin an einer Kreuzung mit Ampel (wo gibt es in Berlin keine Ampel?). Neben uns hält bei Rot ein Porsche Cabrio und die Typen grinsen uns daraus an als hätten sie Dildos im Hintern. Wir drehen (per Hand!!) die Scheiben runter und brüllen -> "AAHH ... Ihr habt ja nicht mal ein Dach!!" ... das war schon irre witzig, aber dass wir, zumindest für wenige Sekunden, den Porsche beim anfahren abgehängt haben war dann der Kick ... da mussten wir unbedingt noch zu McDoof und 5 Whiskey bestellen *zwinker*

Oder im Hertie (auch Berlin, Spandau) ... stehen oben an der Rolltreppe und weisen Leute ein...
Zitat:
Keine Knoten bilden ... bleiben Sie bei der Gruppe ... keine Knoten bilden ...


hach ja ... da war ich noch jung Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 02.10.2005 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
a: Liebe ist kompliziert

b: Ne nur kompliziert in der Anleitung. Ist wie ne Ikea Bauanleitung. Erst mal falsch bauen und dann zwei, drei Teile weglassen... klappts auf einmal.


Recht hat er Lächel


Zuletzt bearbeitet von Bunnyflavour am So 02.10.2005 13:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
steffiii
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 02.10.2005 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"ich weiß was du mir zum geburtstag schenkst, ich weiß es ganz genau. eine frage: hast du es selbst erlegt?"
"hähh, wie? meinst du ich schenk dir hackfleisch?"
"ich meinte eigentlich einen fuchsschwanz!"

"ich bin gerade an ner schießbude!"
"auf welcher kirmes denn?"
"waaaass? ich bin im schießverein!"
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 02.10.2005 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Kinder sind ein Geschenk Gottes - Doch wer macht einem solche Geschenke?"
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.10.2005 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
du schalt mir mal eben das internet ein
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.10.2005 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
man ich labber wieder so ein mist. tut mir leid aber du hast du ne ausstrahlung, die mich ganz doof macht...ehrlich^^


Viel eben in einem ICQ Gespräch...
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 03.10.2005 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
mit dem schnitzel kannste deine ganze familie übern winter bringen



gestern beim essen *ha ha*
 
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.10.2005 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bruZard hat geschrieben:
Zitat:
Ich vergesse jeden Tag mehr als Du jemals gewusst hast

...aber ich bringe auch gern
Zitat:
Du bist so dämlich wie 3m Feldweg


Einen Kundenwunsch musste ich auch mal abschlagen...
Zitat:
Können Sie das Upload-Script nicht so programmieren dass ich meine TIFF Dateien in die Online-Bildergalerie einfügen kann?
sinngemäß

Nach einem wortreichen Telefonat, welches erläutern sollte warum ich ums verrecken keine Bitmap in den Schneideplotter schicken kann kam die Antwort und das Besetztzeichen:
Zitat:
Dann ich schicke ich Ihnen halt ein JPEG


Ein Kunde kam auch mal mit der Antwort auf meine Aussage dass so ein T-Shirt locker 120 Euronen kostet wenn ich _DAS ALLES_ per Hand nachbaue
Zitat:
Scheiss Ossies, wo Schröder am abdanken ist wollen die alle noch schnell reich werden

Nachtrag dazu: Er bestand darauf dass dieses Motiv niemals weiter verkauft werden dürfte ... wollte also ein Copyright ... und gab mir eine 120x120 GIF Vorlage mit extremen Details (soweit man das noch erkennen konnte).

Der coolste Spruch aber kam nachdem ich einen Screenshot meines Desktops machen musste da die CD im Eimer war und ich nur noch das WinXP Vorschaubildchen als Vorlage hatte um einen Schneideplan zu vektorisieren:

Zitat:
Teile Weisheit mit mir, oh Gottgleicher


Das war die Reaktion als das Shirt hinterher genauso aussah wie der Kunde es haben wollte ... ja, manchmal hat man auch seine Goldmomente Lächel


GrinsGrinsGrins die hälfte hättest du auch ins Hämmer die eure Kunden gebracht haben posten können *zwinker* Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 168, 169, 170, 171, 172 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.