mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 07:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 167, 168, 169, 170, 171 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Elric

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: Raum Koblenz
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.09.2005 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:

ich mag leute nicht, die aussehen wie werkzeuge.
die hat doch ein gesicht, als könne man braunkohle
damit abbauen... * Nee, nee, nee *


*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.09.2005 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
A: "Guck mal da vorne ist Angelika
B: "Angelika "Jungfrau bis zur Ehe" oder Angelika "Hey ich hab bald ganz Hamburg durch"
A: "Den ersten Cocktail hat sie schon in der Hand"
B: "OK noch 2 geb ich ihr -was bei der Anzahl der Bars hier nicht schwer wird- und sie ist bei "Hey ich hab bald ganz Hamburg" durch"


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 30.09.2005 10:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Meistergold

Dabei seit: 01.02.2005
Ort: SHA/GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.09.2005 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
so viele idioten und so wenige kugeln...


*ha ha* * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 30.09.2005 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Druckerei ausm Norden: "PDF? Neenee, wir brauchen en hochauflösende Datei zum Drucken, haben sie ne JPEG?"
 
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.09.2005 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

13pixelchen hat geschrieben:
Druckerei ausm Norden: "PDF? Neenee, wir brauchen en hochauflösende Datei zum Drucken, haben sie ne JPEG?"



Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 30.09.2005 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins
 
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.09.2005 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* grmbl *
Grobe Pauschalisierung. Norden ist nicht gleich Norden. *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bruZard

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: Rathenow
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.09.2005 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich vergesse jeden Tag mehr als Du jemals gewusst hast

...aber ich bringe auch gern
Zitat:
Du bist so dämlich wie 3m Feldweg


Einen Kundenwunsch musste ich auch mal abschlagen...
Zitat:
Können Sie das Upload-Script nicht so programmieren dass ich meine TIFF Dateien in die Online-Bildergalerie einfügen kann?
sinngemäß

Nach einem wortreichen Telefonat, welches erläutern sollte warum ich ums verrecken keine Bitmap in den Schneideplotter schicken kann kam die Antwort und das Besetztzeichen:
Zitat:
Dann ich schicke ich Ihnen halt ein JPEG


Ein Kunde kam auch mal mit der Antwort auf meine Aussage dass so ein T-Shirt locker 120 Euronen kostet wenn ich _DAS ALLES_ per Hand nachbaue
Zitat:
Scheiss Ossies, wo Schröder am abdanken ist wollen die alle noch schnell reich werden

Nachtrag dazu: Er bestand darauf dass dieses Motiv niemals weiter verkauft werden dürfte ... wollte also ein Copyright ... und gab mir eine 120x120 GIF Vorlage mit extremen Details (soweit man das noch erkennen konnte).

Der coolste Spruch aber kam nachdem ich einen Screenshot meines Desktops machen musste da die CD im Eimer war und ich nur noch das WinXP Vorschaubildchen als Vorlage hatte um einen Schneideplan zu vektorisieren:

Zitat:
Teile Weisheit mit mir, oh Gottgleicher


Das war die Reaktion als das Shirt hinterher genauso aussah wie der Kunde es haben wollte ... ja, manchmal hat man auch seine Goldmomente Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 167, 168, 169, 170, 171 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.