mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 06:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1368, 1369, 1370, 1371, 1372 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.12.2012 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kundenmail des tages: "ich möchte keine werbemails mehr von euch, sonst verklag ich euch auf schmerzensgeld"

ich würd mal sagen, die mail spricht fürs newsletter-design *ha ha*

edit: wie geil, den schluss hab ich überlesen: "mit nicht freundlichen grüßen!"


Zuletzt bearbeitet von ExMD am Mi 19.12.2012 10:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bena Bes

Dabei seit: 17.03.2004
Ort: Stuggi
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.12.2012 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kumpel: (nachdem einer in der Runde sich ein alkoholfreies Hefeweizen bestellt hat)

"Alkoholfreies Bier ist wie, wenn man, seine eigene Schwester leckt:
Schmeckt richtig - ist aber falsch".


*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 28.12.2012 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß noch nicht, was widerlicher ist: Der Gedanke an sich, oder dass jemand auf diesen Gedanken kommt und das witzig findet, oder doch die idiotische Interpunktion.
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.12.2012 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
Ich weiß noch nicht, was widerlicher ist: Der Gedanke an sich, oder dass jemand auf diesen Gedanken kommt und das witzig findet, oder doch die idiotische Interpunktion.


Der kumpel ist wohl nciht auf den Gedanken gekommen, das ist ein steinalter Spruch.

Und sowas wird übrigens auch auf T-Shirts gedruckt (da kann man dann die Bildungsschicht am Shirt ablesen)
  View user's profile Private Nachricht senden
Bena Bes

Dabei seit: 17.03.2004
Ort: Stuggi
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.12.2012 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oha, ist heute Tag der Vorurteile? Hmm...?!
Man kann seine Zeit natürlich auch damit verbringen, alles in einen Fun-Thread zu kritisieren... Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.12.2012 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
Ich weiß noch nicht, was widerlicher ist: Der Gedanke an sich, oder dass jemand auf diesen Gedanken kommt und das witzig findet, oder doch die idiotische Interpunktion.


Ganz eindeutig die Interpunktion. *Huch* Hmm...?! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.01.2013 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unser Druckpartner hat geschrieben:
Ja, is gestern raus.


Der macht mich fertich! *ha ha* *ha ha* *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 13.02.2013 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
"Wenn man sich in Berlin an den Bauzaun des neuen Flughafens lehnt und ganz leise ist, kann man die Elbphilharmonie kichern hören!"


Hat filuti irgendwo aufgeschnappt und mir weiter geleitet.
Ach könnt ich mich aufregen über diese blöde Elbphilharmonie. Aber wir sind immerhin nicht alleine...
 
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1368, 1369, 1370, 1371, 1372 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.