mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1357, 1358, 1359, 1360, 1361 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.05.2012 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Wenn es nach gewissen Leuten gibt, sollte es gar kein Urhebrrecht mehr geben


der selbe dreck wie immer: strohmann aufbauen und dann gegen diesen strohmann argumentieren, obwohl niemand ausser euch reaktionären diesen unfug jeh von sich gegeben hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2012 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ja im vorderen Teil ist das dann so eine Art Mangalog geworden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kneifmichmal

Dabei seit: 29.07.2011
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.05.2012 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Häng Dich da mal nisch wie son Deebeudel (Teebeutel) rein... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Manulein

Dabei seit: 06.07.2010
Ort: Kölle
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.05.2012 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Hey in InDesign kann man garkeine Pixel angeben *Huch*


Ich hatte mich nur ganz kurz umgedreht als ich die frage nach der größe eines Webseiten entwurfs beantwortete. Ich hätte lieber hinsehen sollen bevor sie den in InDesign zusammenkloppte.
* Nee, nee, nee * * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
greenhorn1

Dabei seit: 25.04.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 31.05.2012 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Manulein hat geschrieben:
Ich hatte mich nur ganz kurz umgedreht als ich die frage nach der größe eines Webseiten entwurfs beantwortete. Ich hätte lieber hinsehen sollen bevor sie den in InDesign zusammenkloppte.
* Nee, nee, nee * * Ich geb auf... *


Und dennoch - laut Adobe lassen sich schon innerhalb der Suite CS3 - auch in Indesign ganze Shops erstellen wenn man den medienübergreifenden Workflow beherrscht... Es ist also nicht so abwegig wie Du denkst und vom Workflow genau so gut- oder schlecht, wie Screendesign in Photoshop, einschließlich externer CSS und Optimierung von Bildern etc.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
s74winer

Dabei seit: 13.12.2006
Ort: Si-Wi
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2012 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Manulein hat geschrieben:
Zitat:
Hey in InDesign kann man garkeine Pixel angeben *Huch*


Ich hatte mich nur ganz kurz umgedreht als ich die frage nach der größe eines Webseiten entwurfs beantwortete. Ich hätte lieber hinsehen sollen bevor sie den in InDesign zusammenkloppte.
* Nee, nee, nee * * Ich geb auf... *


Natürlich kann man Pixel in InDesign angeben?!? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2012 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Ich habe nur die Farbe von Kackbraun auf Kackbraun Metallic geändert.

Danke *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bena Bes

Dabei seit: 17.03.2004
Ort: Stuggi
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.06.2012 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ebay-Auktion hat geschrieben:

...
BITTE KEINE SPAßBIETER!!!
Viel Spaß beim Bieten!


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1357, 1358, 1359, 1360, 1361 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.