mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1351, 1352, 1353, 1354, 1355 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.03.2012 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
nein, ich hatte stochastik, ich spiele kein lotto ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lefoff

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.03.2012 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
You gonna catch a cold from the ice inside your soul

Wenn Liederschreiber denken, sie wären Dichter.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.03.2012 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein armes Eheweib Grins

Zitat:

Vorhinkam Frau Vorgesetzte freudestahlend rein und meinte, sie hätte alle Punkte bei Herrn Vorvorgesetzten durchbekommen, sogar Projekt XYZ und sauste dann gleich wieder weiter.
Ich frage Paula, was sie denn nun durchbekommen hätte?
Paula: Ja, "Projekt XYZ"
Ich: Das habe ich gerade gehört. Was hat sie sonst noch durchbekommen?
Paula: ja, ich kann noch auf ein Seminar. Diesmal ganz weit weg. Und für eine Woche.
Ich: Aha und was noch?
Paula: Ja, das Seminar ist am Bodensee. So weit war ich noch nie zu einem Seminar. Das ist fast eine Woche und blabla blubb...
Ich: Ach ja wie schön, und was noch?
Paula: Ja, das ist als Assistentin und Management und ich bin dann in deiner ersten Ferienwoche da unten.
Ich: oh, dann wird Frau Vorgesetzte sich aber umsehen. Wo bekomme ich denn eigentlich für mich wichtige Seminarunterlagen her, ohne auf Fr. D. zurückgreifen zu müssen. Ich muss noch SAP und ZVK machen.
Paula: Ja, in den Ferien, da muss Frau X halt gucken. Ich fahre ja erst Dienstag und bin bis Freitag da. Ich bleibe dann noch 2 Tage länger.....blablablubb....
Ich: Ja, Bodensee ist immer schön. Haben wir nicht eine Sammlung zu den Seminarunterlagen, die regelmäßig per Post hier ankommen? Oder soll ich mich selbst durchs Netz fräsen um Unterlagen zu suchen?
Paula: ja, da musst du mal Frau D. ansprechen. Die bekommt ja online immer viele sachen zugeschickt....


Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.03.2012 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
... deshalb mag ich Binaertechnik. Da gibt es nur drei Zustaende: High, Low und Kaputt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.03.2012 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kollege hat sich für seine frau ne überraschung zu ostern ausgedacht und will mit ihr ein wochenende in ein wellnesshotel fahren.

gestern hat er seinem alten herrn ne mail geschrieben, ob der dann die kinder fürs we nehmen könnte, er soll aber nix verraten.

eben flucht mein kollege wie doof neben mir, dass alle sich rumdrehen.
hat er ne mail von seinem vater bekommen, "geht klar, hab eben mit deiner frau telefoniert und bescheid gesagt, dass ich die kinder am we hole"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.03.2012 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.03.2012 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

typografit hat geschrieben:
Der normale Mediengestalter ist faul und soll deshalb mit Absatz- und Zeichenformaten arbeiten!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.04.2012 01:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gutefrage - Forum bezüglich Bildrechte hat geschrieben:
:

alles was du aus dem netz kriegst darfste auch im netz verwenden


*Thumbs up!*

endlich ist das mal geklärt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1351, 1352, 1353, 1354, 1355 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.