mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1346, 1347, 1348, 1349, 1350 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.02.2012 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Azazael hat geschrieben:
Systemsemaphore hat geschrieben:
Das Web. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der CSS <Center>prise. Sie dringt in Compiler vor, die noch kein Mensch sah.


Das ist wohl nur für Leute witzig, die denken, das CD-Rom-Fach sei ein Salamischeiben-Kühlaggregat.
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.02.2012 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
Azazael hat geschrieben:
Systemsemaphore hat geschrieben:
Das Web. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der CSS <Center>prise. Sie dringt in Compiler vor, die noch kein Mensch sah.


Das ist wohl nur für Leute witzig, die denken, das CD-Rom-Fach sei ein Salamischeiben-Kühlaggregat.


Das ist sowieso falsch. Heißt in echt: ...die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2012 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 07.02.2012 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

… hat geschrieben:
Die Welt ist sowas von global…
 
BeFroz3n

Dabei seit: 27.07.2009
Ort: Zentralschweiz
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2012 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dieses Wochenende, auf dem Weg zur Party.

Wir fahren im Taxi und im Radio kommentiert der Moderator aufgeregt einen Eishockey-Match.

Ich frage den Chauffeur: «Na, wer Spielt denn Heute?»
Er: «Zug gegen Davos»

Da meint mein Kollege von hinten (ziemlich ermüdet, da noch Hangover von letzter Nacht):
«Komisch, dass die noch Golf spielen in dieser Jahreszeit. Ich meine, im Schnee findest ja den Ball nicht. Oder haben die nun 'ne andere Farbe?»

Der Abend hatte somit schon einen prima Anfang *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.02.2012 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lustige Briefe an Versicherungen hat geschrieben:
Einnahmen aus der Viehhaltung haben wir keine. Mit dem Tod meines Mannes ging das letzte Rindvieh vom Hof.
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.02.2012 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FB-Bekanntschaft hat geschrieben:
Penne in Waldpilzen hört sich irgendwie gemütlich an Lächel


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Manulein

Dabei seit: 06.07.2010
Ort: Kölle
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.02.2012 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Kunder/Bekannter: du sagmal das die seite auf nim inet explorer 5 nicht so dolle aussieht ist schicksal ne?


Au weia! man kann den IE 5 tatsächlich noch benutzen?
* Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von Manulein am Di 14.02.2012 12:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1346, 1347, 1348, 1349, 1350 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.