mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 21:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1330, 1331, 1332, 1333, 1334 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.11.2011 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jessimwunderland hat geschrieben:
Brünzessin hat geschrieben:
"OOOKEEEEE! SAAABIIIIIINEEEEEE WELCHE NUMMER HAT DAS EKLISCHE ROTE ZEUGS HIER?"


Also ich verstehe das durchaus - was ich nicht verstehe: warum steht die Gute hinter der Leichenteile-Theke? * Keine Ahnung... *


Das ist der Punkt … wahrscheinlich war sie sich nicht bewusst, was sie da in so einer Metzgerei alles verkaufen muss, und dass an so nem Rind auch noch mehr verwertet wird als nur die Hähnchenbrust.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nefliete
Moderator

Dabei seit: 05.07.2007
Ort: Fu**ing Eifel
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.11.2011 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vektorpate hat geschrieben:
Neuling ganz trocken: Ne sorry, ich guck sone Scheiße nicht


sauber! * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.11.2011 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heute Morgen an der Tankstelle Zigaretten gekauft.
Der Verkäufer zu mir:
"Darf ich mal deinen Ausweis sehen?!"
Danke, danke, danke!!!
...made my day!!! Grins * huduwudu! * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2011 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

miss-jk hat geschrieben:
Heute Morgen an der Tankstelle Zigaretten gekauft.
Der Verkäufer zu mir:
"Darf ich mal deinen Ausweis sehen?!"
Danke, danke, danke!!!
...made my day!!! Grins * huduwudu! * * Applaus, Applaus *

Kommt immer drauf an. Eine aus unserer Klique wurde letztes Jahr nach dem Ausweis gefragt. Wir wollten in so ne Popeldisco, Eintritt war ab 16 und sie zu dem Zeitpunkt 27. Kam nicht so gut an * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.11.2011 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe im Media-Markt eine DVD ab 18 gekauft und wurde auch an der Kasse nach meinem Ausweis gefragt. Ich bin ... äh ... leicht über 30 ... ahäm.... *räusper*

Als ich die Verkäuferin darauf hin laut ausgelacht habe, sagte sie ganz trocken:
"Sie lachen wenigtens. Andere Kunden haben mich schon angeschrieen."
Ich: "Waaaah! Besser so?"
Sie: Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2011 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jessimwunderland hat geschrieben:
Brünzessin hat geschrieben:
"OOOKEEEEE! SAAABIIIIIINEEEEEE WELCHE NUMMER HAT DAS EKLISCHE ROTE ZEUGS HIER?"


Also ich verstehe das durchaus - was ich nicht verstehe: warum steht die Gute hinter der Leichenteile-Theke? * Keine Ahnung... *


Vielleicht hat Sie dem Berufsberater gesagt, dass sie gerne etwas mit Tieren machen möchte. Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2011 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sollte auch Industriemodellbaumechaniker werden, weil ich ja zu der Zeit gerne mit Raytracern gemodelt hab und an Grafikdesign interessiert war. Die technischen Zeichnungen, nach denen gebaut wird, haben ja auch was mit Drahtgittermodellen zu tun. * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 18.11.2011 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jense hat geschrieben:
das hört sich bei dir alles nach der typischen GZSZ Vorstellung von Agenturarbeit an. immer cool angezogen, in der einen hand das macbook, in der anderen hand ein stapel pappen mit coolen layouts, die man dem kunden vorlegt, der natürlich sofort total geflasht ist.
es ist freitag abend und ich werde definitiv noch bis 11-12 uhr hier im büro hocken und ein echt beschissenes projekt fertigmachen. meine frau sitzt zuhause uns ist stinkig, im büro gegenüber sitzt ein texter und flucht vor sich hin und die beraterin ist eben heulend nach hause gegangen. total stylo die agenturwelt...
*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1330, 1331, 1332, 1333, 1334 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.