mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1329, 1330, 1331, 1332, 1333 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2011 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Treffend zum vorherigen Post:

Victor Papanek hat geschrieben:
„Es gibt Berufe, die mehr Schaden anrichten als der des Industriedesigners, aber viele sind es nicht. Verlogener ist wahrscheinlich nur noch ein Beruf: Werbung zu machen, die Menschen davon zu überzeugen, dass sie Dinge kaufen müssen, die sie nicht brauchen, um Geld, das sie nicht haben, damit sie andere beeindrucken, denen das egal ist, – das ist vermutlich der schlimmste Beruf, den es heute gibt.


Zuletzt bearbeitet von samuk am Fr 11.11.2011 11:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.11.2011 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:

Und Frau weiß von nix. Kein Internet in der Küche. *hehe*


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.11.2011 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Praktikant: Wie heißt denn die Nummer von denen?
Eierlegende Wollmilchsau: Hans-Dieter
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2011 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neuling in unserer Agentur trifft auf eine der nervigsten Projektmanagerinnen.
Beim Briefing erklärt Sie

..genau, und wir hätten das gerne ähnlich wie in unserem letzten Werbespot, der lief sogar im Fernsehen. *singt Slogan* Kennst du doch bestimmt..

Neuling ganz trocken: Ne sorry, ich guck sone Scheiße nicht
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2011 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vektorpate hat geschrieben:
Neuling in unserer Agentur trifft auf eine der nervigsten Projektmanagerinnen.
Beim Briefing erklärt Sie

..genau, und wir hätten das gerne ähnlich wie in unserem letzten Werbespot, der lief sogar im Fernsehen. *singt Slogan* Kennst du doch bestimmt..

Neuling ganz trocken: Ne sorry, ich guck sone Scheiße nicht


man sollte grundsätzlich webcams bei meetings laufen lassen, um solche momente für youtube festzuhalten Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.11.2011 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vektorpate hat geschrieben:
Neuling ganz trocken: Ne sorry, ich guck sone Scheiße nicht


Tjaja, die Neulinge … da kann ich ja nochmal meine etwas ältere Geschichte mit der Auszubildenden zur Fleischereifachverkäuferin beisteuern:

"Guten Tag, was darfs sein?"
"Ich hätte gerne nen 4tel Ring geräucherte Blutwurst"
"Häh?"
"Das da!"
"Daaas???? hier?????" Hält mit spitzen Fingen und angewidertem Gesicht den angeschnittenen Ring Blutwurst in die Höhe.
"Ja, genau"
"OOOKEEEEE! SAAABIIIIIINEEEEEE WELCHE NUMMER HAT DAS EKLISCHE ROTE ZEUGS HIER?"

Sabine kam dann wortlos, aber mit einem alles sagenden Blick aus dem hinteren Raum gestürmt, und Fräulein Azubine ist mit der Wurst genauso wortlos geflüchtet. Ich wurde dann auch von Sabine weiter bedient.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.11.2011 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brünzessin hat geschrieben:
"OOOKEEEEE! SAAABIIIIIINEEEEEE WELCHE NUMMER HAT DAS EKLISCHE ROTE ZEUGS HIER?"


Waaaas? Wie geil ist das denn??? *ha ha* *ha ha*

Ich finde es immer wieder toll, wie manche Azubis hinter den eigenen Produkten stehen. Da wird aus einer "Inkontinenz-Auflage" auch schon mal eine "Piss-Matte".


Zuletzt bearbeitet von Jade-Haus am Do 17.11.2011 12:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.11.2011 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brünzessin hat geschrieben:
"OOOKEEEEE! SAAABIIIIIINEEEEEE WELCHE NUMMER HAT DAS EKLISCHE ROTE ZEUGS HIER?"


Also ich verstehe das durchaus - was ich nicht verstehe: warum steht die Gute hinter der Leichenteile-Theke? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1329, 1330, 1331, 1332, 1333 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.