mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 14:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1314, 1315, 1316, 1317, 1318 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2011 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:
Daniel FR hat geschrieben:
Aber was sollte das mit dem Unterstrich?


für was wurde tim berners-lee bekannt?

Die Erfindung von HTML?


mmja, und was zeichnet html aus?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2011 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie ging der Satz denn eigentlich weiter?

edit: Ok, hat sich erledigt. Google hilft. Aber je länger man drauf rumkaut, desto unlustiger wirds. Menno!


Zuletzt bearbeitet von footbagfreak am Do 22.09.2011 12:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2011 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guck weg, wenn der post was mit timmy enthält Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2011 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Folgender Dialog:


Zitat:

Art Directorin: "Ich weiss garnicht, wann ihr immer die Zeit habt, die ganzen Spiele zu spielen!"
Ich: "Haben wir ja nicht!"
Chef: "Es geht nur darum es zu haben und sich geil zu fühlen. Oder hast Du schonmal nen Briefmarkensammler Briefmarken lecken sehen ???"

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
debado

Dabei seit: 29.09.2005
Ort: Dortmund
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2011 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mitarbeiter (MA) 1 hat vor einer Stunde Feierabend gemacht. Ruft jetzt bei MA 2 an, der noch hier in der Agentur an seinem Arbeitsplatz sitzt…
Zitat:

MA 1 : Hi. Ich habe gerade festgestellt, dass ich die falsche Jacke mitgenommen habe. Die Taschen sind leer. Kannst du mal nachhören, wem die Jacke gehört? Frag auch nach, ob’s richtig ist, dass nichts in den Taschen war. Ich meld mich gleich wieder.

MA 2 fragt sich in der ganzen Agentur durch, wem die Jacke gehört und stellt fest, dass sie MIR (MA 3) gehört.

MA 1 ruft wieder an: Hast du’s rausgefunden?

MA 2: Ja. Die Jacke gehört MA 3.

MA 1: Ist das schlimm? Soll ich die Jacke zurückbringen? Ansonsten würde ich sie morgen mitbringen.

MA 2 ernst und mit ganz trockener Stimme: MA 3 hüpft gerade fuchsteufelswild im Büro rum! Der ist stinkesauer!

MA 1 schon nervös: Aber die Taschen waren leer, oder?

MA 2: Nee. Die linke Tasche nicht.

MA 1: Was soll denn da drin sein?

MA 2: Schau mal genau rein. Da müssten kleine Röllchen drin liegen?

MA 1: Röllchen? Was für Röllchen?

MA 2: 500-EUR-Scheine!

MA 1: Was soll ich jetzt machen???

MA 2: Ja, ich würd sagen, ab in die Thier-Galerie (örtl. Einkaufszentrum), sobald du sie findest!!!

MA 1 fühlt sich veräppelt…
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2011 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hagen R. hat geschrieben:
Ich wär so gern Drohnenpilot. Dann könnt ich von zuhause aus arbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2011 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich verkehre nicht mit Menschen die angebissenes Obst als Hightec bezeichnen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 29.09.2011 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Man kann sich auch 'n Loch ins Knie schlagen und 'n Kaktus reinpflanzen => origineller Blumentopf.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1314, 1315, 1316, 1317, 1318 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.