mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1303, 1304, 1305, 1306, 1307 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2011 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:



*ha ha* Erwischt!


*Thumbs up!* hehe das ist geil !!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.07.2011 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und was änderts? Der Nutzer ist genervt, surft für ne halbe Minute und klickt dann auf Weiter. *ha ha* Ich kenne keinen, der sich eine ellenlange Lizenzvereinbarung auch nur einmal durchgelesen hat * Ööhm... ja? *

Zuletzt bearbeitet von Der_Morph am Fr 22.07.2011 08:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.07.2011 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der_Morph hat geschrieben:
Und was änderts? Der Nutzer ist genervt, surft für ne halbe Minute und klickt dann auf Weiter. *ha ha* Ich kenne keinen, der sich eine ellenlange Lizenzvereinbarung auch nur einmal durchgelesen hat * Ööhm... ja? *


ich haette spontan auf abbrechen geklickt ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Bena Bes

Dabei seit: 17.03.2004
Ort: Stuggi
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.07.2011 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In einem You Tube Video zeigt ein digital Artist, wie er einen Drachen zeichnet.
Das Video ist ein Speed-Pain-Video.

Darauf hat vonijoe geschrieben:

Zitat:
Why not just photograph a real dragon and save yourself the time and trouble?


* Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2011 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kumpel hat geschrieben:
Des `gsicht is brutal mal kai model. aber de body, DE BODY. Jasses....


man muss dazu sagen, dass er normalerweise hochdeutsch redet und vom typ eher der ruhigere ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
MedienCrack

Dabei seit: 15.09.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.07.2011 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
Der_Morph hat geschrieben:
Und was änderts? Der Nutzer ist genervt, surft für ne halbe Minute und klickt dann auf Weiter. *ha ha* Ich kenne keinen, der sich eine ellenlange Lizenzvereinbarung auch nur einmal durchgelesen hat * Ööhm... ja? *


ich haette spontan auf abbrechen geklickt ... * Keine Ahnung... *


Haha, ja ich hätte halt auch eiskalt auf abbrechen geklickt. Das geht bei mir automatisch ohne Überlegen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2011 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kürzlich bei Facebook:

Er: Veranstaltung angesagt
Sie: "Kann nicht. Hab nichts anzuziehen"
Er: "Das passt doch!"
  View user's profile Private Nachricht senden
Ando333

Dabei seit: 04.05.2011
Ort: Bozen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2011 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heute Morgen ... gerade angekommen ... telefon

Ausendienstmitarbeiter: Hast du den Abzug vom Plakat schon fertig
Ich: Welches Plakat?
ADM: Da wo ich dir gestern die Angaben mailte
Ich: * Keine Ahnung... *
ADM: Ups, habe vergesen weiterzuleiten ... Sorry, ... und? wann kann ich mit dem Abzug rechnen?
Ich: mal sehen, muss mir mal nen Überblick schaffen, ... schätze 2-3h.
ADM: OK passt

... 5 min später erhalte ich das Mail mit folgenden Angaben: Plakat Kirchtag V... 64x45, 4c, KD matt .

Ich rufe wieder an: Willst du mich verar***en? ...Wann, wo was? ... Bilder? Bands? Einfach alles???
ADM: Tschuldige, aber ich find den Zettel mit den Angaben grad nicht; setz mal ein Datum usw. was wir dann noch austauschen. Er bräucht heut noch unbedingt den Abzug und ich erreich ihm grad nicht.
Ich: * Ich geb auf... *

... geht das nur mir so, oder müssen sich auch andere mit solchen Leuten rumärgern. Jetzt hab ich mir gedacht ich vergesse dies skurile Gespräch mal, erwird sich schon melden;

Vor 10 min ruft er wieder an: Und? wie siehts aus?
Ich: wie vor 2h! Ich hab keine Angaben, ... hast du gesoffen oder was? ... ruf den Kunden an!
ADM: der geht nicht ran. und ich find den Sch**** Zettel nicht. Ich meine es spielt die ... Band, am ..öh, äh,...
Ich: Ich leg jetz auf.
ADM: Richt mal alles her, dann sobald ich die Angaben habe meld ich mich, dann gehts sicher schnell ..???

Ich hab aufgelegt, ... schaumama was passiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1303, 1304, 1305, 1306, 1307 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.