mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1297, 1298, 1299, 1300, 1301 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.05.2011 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Visitenkarte für ein Familienmitglied gemacht

Zitat:
Wow, die Visitenkarten sehen ja toll aus. Voll profesionell. Du solltest damit Geld verdienen.
  View user's profile Private Nachricht senden
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.05.2011 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brünzessin hat geschrieben:
Visitenkarte für ein Familienmitglied gemacht

Zitat:
Wow, die Visitenkarten sehen ja toll aus. Voll profesionell. Du solltest damit Geld verdienen.


*ha ha*

Zitat:
▬|█████████|▬ This is Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a special person to get you a better Gefühl than vorher


Zuletzt bearbeitet von SimonDerDude am Fr 20.05.2011 10:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
PurPleHaZe

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.05.2011 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
In einer Videothek:

Er "... Nein, den hab ich schon gesehen. Wie wär´s mit Herr der Ringe?"

Sie "Nä! Das ist doch nur Bumm Bumm!"

Er: "Wie Bumm Bumm?"

Sie: "Den hab ich schon mal gesehen, nur Rumgeballere die ganze Zeit!"

Er: "Geballere? Ich finde, die reden da mehr als ... Außerdem können die nicht ballern, die haben Schwerter und so."

Sie: "Ja, und was ist mit den ganzen Panzern, die da rumballern? Schatz, ich mag halt einfach keine Nazi-Filme."


* Ööhm... ja? *

*ha ha*


Zuletzt bearbeitet von PurPleHaZe am Mo 23.05.2011 15:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.05.2011 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PurPleHaZe hat geschrieben:
Zitat:
In einer Videothek:

Er "... Nein, den hab ich schon gesehen. Wie wär´s mit Herr der Ringe?"

Sie "Nä! Das ist doch nur Bumm Bumm!"

Er: "Wie Bumm Bumm?"

Sie: "Den hab ich schon mal gesehen, nur Rumgeballere die ganze Zeit!"

Er: "Geballere? Ich finde, die reden da mehr als ... Außerdem können die nicht ballern, die haben Schwerter und so."

Sie: "Ja, und was ist mit den ganzen Panzern, die da rumballern? Schatz, ich mag halt einfach keine Nazi-Filme."


* Ööhm... ja? *

*ha ha*


Herrlich *ha ha*

U-Bahn heute Morgen, 3 junge Gangster Rapper steigen ein.

A: HOL MAL HEFT RAUS JETZT DIGGA, ICH SCHÖR WIR HABEN NOCH 10 MINUTEN

B: TSCHÜSCH JUNGE DAS KANNST DU DOCH JETZT NICHT NOCH SCHNELL LERNEN TAMAM DUMMKOPF JUNGE

C: SAG EINFACH JETZT WAS DIESE SATZ DER PYTHAGORAS IST, AFSUN MEINTE WIR MÜSSEN KÖNNEN

B: DINGS A QUADRAT UND SO. DO WEISST.
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.05.2011 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist zwar nicht grad ein "Spruch des Tages", vielmehr eine "Diskussion des Tages"

Vergangenen Donnerstag im "Interdiscount" (schweizer Elektronikdiscounter)
Gespräch zwischen Vater und Sohn:

S: Ey, dieses iPod-Case ist schön. Das hätt' ich gern.
V: Guck mal dieses ist schöner
S: Nein. Finde das schöner. Darf ich das?
V: Ja klar.

Ich: *zwinker*

V: Oh schau mal... Das neue iPhone.
S: Ja cool.
V: Willste das?
S: Ne, das alte passt schon

Ich: * Ich bin ja schon still... *

V: Oh guck, die neuen Kompaktkameras...
S: Whow, krass klein...
V: Soll ich dir so eine kaufen?
S: Nein danke. Das iPhone reicht mir.

Ich: Au weia!

Bin dann gegangen...
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.05.2011 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann doch noch ein Spruch des Tages:

Bezüglich der Animalia, einer Messe für Tierhalter hamse im Stadtpark
ein Gehege mit kleinen schnuckeligen Ziegen hingestellt.

Kommt Vater mit Sohnemann (ca. 5 Jahre) daher.

V: "Oh schau mal die putzigen Ziegen..."
S: (Am Gehege klebend) "... werden die jetzt geschlachtet?"
V: "... ehm... oh... hmmmm... nein nein. Die sind noch zu klein."
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.05.2011 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soetwas ähnliches hatte ich letztens auch mitbekommen. Vater und Tochter im Mercedes Autohaus vor einem SLK

T: Den will ich haben.
V: Ja toll ist der schon, aber einfach zu schnell für eine Fahranfängerin.
T: *hu hu huu*
V: Wir gucken nochmal draußen, da habe ich eine E-Klasse gesehen
  View user's profile Private Nachricht senden
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.05.2011 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

Ich hab' letztens einen alten, zerf*ckten CRX, komplett mit ATU-Alufelgen und Standard-Prollpaket, mit einem der besten Aufkleber aller Zeiten auf der Windschutzscheibe gesehen... "3 Fast 3 Furious"...

... der Kollege und ich haben dann erst mal zehn Minuten überlegen müssen, wie der Spruch wohl zustande gekommen ist... irgendwann ist dann der Groschen gefallen.

A: "The Fast & The Furious war doch ein geiler Film, oder?"
B: "Für diese ganzen Tuning-Krüppel wahrscheinlich schon, ja."
A: "Und der zweite Teil war ja eine Steigerung des Ganzen, stimmt's?"
B: "Naja... wie man's nimmt..."
A: "Und da haben sie ja ganz uberl33t statt "Too" einfach Zweien genommen, gelle?"
B: "Klar. Is ja modern und hip."
A: "Und was ist besser als Zweien?" (macht ein beidseitiges Victory-Zeichen und fährt dann voll irre kichernd beide Ringfinger aus, während seine Augen wie besessen von der linken zur rechten Hand und wieder zurück springend)

In diesem Moment, bei diesem Blick, bei dieser Lache, hätte ich SO gerne ein Video gemacht... leider war das absolut nicht replizierbar...


Zuletzt bearbeitet von Yarrick am Mo 23.05.2011 18:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1297, 1298, 1299, 1300, 1301 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.