mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1296, 1297, 1298, 1299, 1300 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.05.2011 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kollegen"Hammer":

War am Freitag beurlaubt. Heute Morgen werde ich von unserem neuen öh... sagen wir mal "Vertriebsmitarbeiter" mit den Worten begrüßt:

"Öh, geil, Freitag war geil! Da kam so eine von nem Restaurant, die wollte schnell ne Speisekarte... Hab ich der gemacht, in Word, 10 Minuten, 10 Euro.. Hähä, und so sieht se auch aus, hähä.... Fand die total geil. Ich mach gleich noch en Plakat, wie heist dat da? das mit A1? Oder so... hähähä... "


Das tragische an der Sache: Es macht mir nichts mehr aus. Ich reg mich nicht auf, ich weine nicht, ich fands auch nicht mehr lustig. Es war mir einfach nur egal.

Ernsthaft, helft mir! Was stimmt mit mir nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.05.2011 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist der übliche Abstumpfungsprozess, der dann als arbeitsloser Arbeitsloser mit HartzIV-Vergütung endet...

MACH... DASS DU DA RAUS KOMMST!!!

*auch wenn ich die Beschreibung des Kunden- und Mitarbeiterpanoptikums vermissen werde*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.05.2011 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weil's so schön ist: http://www.youtube.com/watch?v=tf9OAXqFNe4
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.05.2011 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:

MACH... DASS DU DA RAUS KOMMST!!!


NEIN!!!

Ich will ein Buch von Schnitter Mädchen!

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.05.2011 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jessimwunderland hat geschrieben:


Ich will ein Buch von Schnitter Mädchen!

Grins


Das kann man nicht oft genug "qft-en" muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2011 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kollege: "mein ältester (10 jahre) is letztens heimgekommen, war schlecht drauf und auf einmal lässt der allen ernstes ein FUCK YOU von sich! da hab ich ihm aber auch mal die leviten gelesen, dass ich das nicht mehr von ihm hören will, so lang er nicht weiß, was es bedeutet!"

*Huch*


nein, es war kein gag. ja, er hat das echt so gemeint.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.05.2011 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Keine Ahnung... * Konsequenterweise hätte er das dem 10-jährigen alles haarklein erklären müssen, und zumindest Erwachsenen gegenüber wäre es ihm die nächsten Jahre zu peinlich gewesen das nochmal zu sagen. Bevor er sich solche Erklärungen noch mal anhören darf. Mir hat das Gespräch mit meiner Mutter nach "Fick dich ins Knie" im 3. Schuljahr jedenfalls gereicht. (Ich habs nicht zu meiner Mutter gesagt)
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.05.2011 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Waschmittel hilft, eine reine Weste zu bewahren


Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1296, 1297, 1298, 1299, 1300 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.