mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1292, 1293, 1294, 1295, 1296 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.04.2011 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Du hast dich ja gar nicht so ei'gschisse wie sonst!

Besonders ab 2:40min einfach nur wunderschön: http://youtu.be/m43nXUM5Fks
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2011 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super ding...sehr lustig. *Thumbs up!*

da fällt mir der spruch von nem kumpel ein, als ich mir das mal ansehen sollte.

Zitat:
Du musst mal bei YouTube nach Pipikackakotzemann googlen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2011 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.youtube.com/watch?v=tH7UZN9qWLY
* Ööhm... ja? *

@easy guck mal was bei YouTube im Impressum steht *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 21.04.2011 11:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Noti

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: Wien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2011 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Die Volksrepublik China erteilte Brad Pitt für seine Mitwirkung als Hauptdarsteller in dem Film »Sieben Jahre in Tibet« ein lebenslanges Einreiseverbot.

http://wissen.schoelnast.at/beitraege/beitrag_2011-03-12.html
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2011 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
@easy guck mal was bei YouTube im Impressum steht *zwinker*


oh wusste ich gar nicht... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der_jules

Dabei seit: 20.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.04.2011 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wolf Eigner hat geschrieben:
Ich würde eine 100-g-Tafel 70%ige Bioschokolade darauf verwetten, dass eine Druckerei, die X3 ohne Profil verlangt, auch noch eine vierstellige Postleitzahl und eine Leonardo-Nummer auf ihrem Briefpapier stehen hat. Und alle angelieferten PDFs im Acrobat 5 als EPS exportiert, um sie dann mit 1.200 ppi in Photoshop 7 zu öffnen und als TIFF abzuspeichern …

Ich bin dann mal kurz weinen.

Schönen Gruß aus München.
W.E.


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.04.2011 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geschäftspartner von meinem Vater per Mail hat geschrieben:
Hallo,
sorry konnte vorhin nicht an mein Handy gehen... ich hab es eben mit dem Rasenmäher geschreddert... bin über Festnetz erreichbar.


Konnte fast nicht mehr *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.04.2011 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der_jules hat geschrieben:
Wolf Eigner hat geschrieben:
Ich würde eine 100-g-Tafel 70%ige Bioschokolade darauf verwetten, dass eine Druckerei, die X3 ohne Profil verlangt, auch noch eine vierstellige Postleitzahl und eine Leonardo-Nummer auf ihrem Briefpapier stehen hat. Und alle angelieferten PDFs im Acrobat 5 als EPS exportiert, um sie dann mit 1.200 ppi in Photoshop 7 zu öffnen und als TIFF abzuspeichern …

Ich bin dann mal kurz weinen.

Schönen Gruß aus München.
W.E.


*ha ha*


*Thumbs up!* Genialer Workflow! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1292, 1293, 1294, 1295, 1296 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.