mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1291, 1292, 1293, 1294, 1295 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.04.2011 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

M_a_x hat geschrieben:
radschlaeger hat geschrieben:





Davon gibt's doch nur noch 3... *Schnief*


Pudel?... oder diese lustigen Tiere auf dem Arm?


*ha ha*
Kommt da der Tod nicht synchron?
  View user's profile Private Nachricht senden
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2011 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon dagewesen? ich weiß es nicht:
Zitat:

Ich vergleiche das mal mit Fahrzeugen:
Firefox ist ein fliegendes Amphibienfahrzeug mit allem möglichem Schnick-Schnack. Frisst aber gut Benzin.
Opera ist ein Rennauto. Schnell, aber ohne viel Ausrüstung.
Chrome ist ein super-praktisches Auto mit allem nötigen und nix unnötigen, außer das deine Fahrten genau aufgezeichnet werden.
Safari ist ein Mittelklassewagen. Komischerweise sind die Rücksitze aber immer von seinen Kumpels Quicktime und iTunes belegt die dich ständig nerven.
Der Internetexplorer ist ein Stein. Wenn ihr jetzt sagt: "Das ist doch kein Fahrzeug!", dann antworte ich "Genau."


und:
Zitat:

Comments to Slide in Image Captions:
Peter Yee: Quick suggestion, what if we replace “?” with “i”?
Rob: Armageddon Peter. Armageddon.

*ha ha*


Zuletzt bearbeitet von SimonDerDude am Fr 08.04.2011 13:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.04.2011 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pantonine hat geschrieben:
Wen interessierts? Entscheidend ist, für wie bedenklich das der zuständige Richter finden wird/würde.
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.04.2011 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
wieso transportmittel? verstehe ich nicht!!! das ist doch eine wesbeite!
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.04.2011 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
das mit dem transportmittel habe ich aber noch immernicht verstnanden!
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.04.2011 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einer meiner besten freunde wollte seiner freundin einen heiratsantrag machen. es lief nicht ganz so wie geplant...

"sie will schon seit ewigkeiten nach venedig, also hab ich heimlich ne reise für uns beide gebucht und ihr gesagt, sie soll ein paar sachen für ein verlängertes wochenende am see in unserer nähe einpacken. ich bin dann einfach aufn flughafen abgebogen und hatte sie mir der überaschung schon so gut wie in der tasche.
am abend haben wir dann eine gondelfahrt unternommen, wo ich ihr dann eigentlich super romantisch den antrag machen wollte. aber... wie soll's bei mir auch schon anders laufen: unser gondoliere war der letzte assi! die ganze zeit am rülpsen und die rotze hochziehen und ins wasser spucken.

ich hab ihr den antrag dann im hotel im bett gemacht... * grmbl * "
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bena Bes

Dabei seit: 17.03.2004
Ort: Stuggi
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.04.2011 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank hat ja so recht * Ja, ja, ja... *

Frank Münschke hat geschrieben:

Und wenn ich mit meinen "40 Jahren Berufserfahrung" auf so etwas poche, liegt es daran, dass heute viel zu oft vergessen wird, dass es nicht nur darauf ankommt, diese oder jene Software zu "beherrschen" (wir brauchen keine ausgebildeten InDesigner oder Photoshopper, sondern Mediengestalter), sondern die handwerklichen Grundfertigkeiten und das dazugehörige Wissen über Mediengestaltung drauf zu haben ...
  View user's profile Private Nachricht senden
kontrajunkie

Dabei seit: 07.09.2009
Ort: MS
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.04.2011 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachdem die Einkommens-, Umsatz-, Vermögens-, Grunderwerbs-, Grundvermögens-, Gewerbekapital-, Gewerbeerstrags-, Lohn-, Lohnsummen-, Solidaritäts-, Kirchen-, Kfz-, Hunde-, Kapitalertrags-, Erbschafts-, Schenkungs-, Genussmittel-, Körperschafts-, Grund- sowie Versicherungssteuern bezahlt; Beiträge zur Krankenkasse, Berufsgenossenschaft, Familienausgleichskasse und Versicherung für Arbeitslosigkeit, Invalidität, Rente, Angestellte, gegen Unfall, Feuer, Blitz und Sturm, Lebensversicherung, Einbruchs-Haftpflicht und Diebstahlversicherung, Kasko, sowie die Gebühren für Gas, Wasser, Strom, Heizung, Müllabfuhr, Telefon, GEZ, Zeitungen, Girokonto, Kreditkarte, Dispolimit, Miete, Steuerberater und Bahncard entrichtet sind, ist kein Geld mehr übrig!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1291, 1292, 1293, 1294, 1295 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.