mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1281, 1282, 1283, 1284, 1285 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2011 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Satzanweisung hat geschrieben:
… Piktogramme in den Übungskarteien müssen an die gleiche Stelle gesetzt werden, die kann aber auch woanders sein …


Logisch eigentlich. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Noti

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: Wien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2011 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
Satzanweisung hat geschrieben:
… Piktogramme in den Übungskarteien müssen an die gleiche Stelle gesetzt werden, die kann aber auch woanders sein …


Logisch eigentlich. Lächel


hö?
wie jetzt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2011 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und schau dann in die Referenzen.

Ich bin übrigens wirklich wegen der Angelruten auf die Seite gegangen, ist schon lange her, dass ich den Wurm ins Wasser gehängt... * Ich bin ja schon still... * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.02.2011 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Immerhin 'ne friedlcihe Angelrute, in den USA gäbs zu der Webvisitenkarte wohl noch ne Knarre oben drauf.
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2011 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FRIEDLICH nennst du die Dinger nur, bis dich damit mal ein Amok-Angler durch die Stadt gepeitscht hat...
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2011 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2011 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine Schwester hat geschrieben:
Das schöne an Fußball ist, dass die Schatten immer so aussehen wie Blümchen.


Noch Fragen? * Ööhm... ja? * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.02.2011 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aus einem Filmchen vor 2 Tagen:

Er:"Ist das ein entfernter Verwandter?"
Sie:"Benutzen Sie nicht diesen Ausdruck, meine Schwester hat grad' eine Abtreibung hinter sich!"
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1281, 1282, 1283, 1284, 1285 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.