mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 09:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1256, 1257, 1258, 1259, 1260 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.10.2010 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da geht man EINMAL in die Stadt um Kaffee zu kaufen und verpasst den Chatvolltrottel des Jahres.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.10.2010 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* Made my Day. Wieso bin ich so wenig im Chat unterwegs. Das muß sich ändern.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.10.2010 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oemäfgeeeeh!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.10.2010 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aus dem "Da rollen sich mir die Fußnägel auf" Thread:

Ludicrous hat geschrieben:
smutye hat geschrieben:
leute die "lol" sagen

rofl



*ha ha*


Zuletzt bearbeitet von bk1 am Do 14.10.2010 13:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.10.2010 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Mein Chatlog des Tages....



*ha ha*
Seeeehr geil, vorallem:

<*******> Ich hab mir ein flash buch ausgeborgt und im Internet geschaut, Lehrer gefragt, kollegen gefragt. keine Antwort
[10:05] also bin ich aufs internet gestoßen

Weltklasse *ha ha*
Das war für ihn wohl wie eine Ölquelle zu entdecken *Thumbs up!*

//Tante Edith
..aber nicht lachen...
Ich lache schon lang nicht mehr...
*ha ha*


Zuletzt bearbeitet von xyclope am Do 14.10.2010 14:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
zeji

Dabei seit: 05.10.2010
Ort: -
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.10.2010 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die besten Sprüche bekommt man noch bei dem Flecktarn-Verein zu hören:

- Sie, Sie haben da was verloren!!!
- Ich dreh mich um und schau verdutzt: hmmm?
- Geschwindigkeit!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.10.2010 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Mein Chatlog des Tages....



Goldig und sympathisch... endlich mal jemand der seine Zeit nicht im Netz verplempert und noch ein RL hat
Lächel


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Do 14.10.2010 14:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.10.2010 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gespräch mit einer Zug-Mitfahrerin, heute morgen:

"Nee, also, Reiseverkehrskauffrau, das ist doch Schwachsinn, das mach ich nicht mehr. Ich studier jetzt lieber Tourismusmanagement, dann verdiene ich wenigstens Geld, so bestimmt 5000 Euro oder so. Ich mein, was die mir im Reisebüro bezahlt haben war ja lächerlich, 1700 Euro, was soll ich damit?"

Um das Ganze in den richtigen Kontext zu bringen: Die Frau ist 20, hat die 1700€ direkt nach der Ausbildung bekommen, wohnt bei Muttern und braucht kein Auto.

Manche Menschen könnte man echt stundenlang mit dem Kopf an die Wand kloppen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
lloret de mar SPRUCH
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1256, 1257, 1258, 1259, 1260 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.