mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1240, 1241, 1242, 1243, 1244 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 08.08.2010 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
Illumaus hat geschrieben:
Ist zwar eher ein Thread des Tages, aber egal:

http://www.mediengestalter.info/forum/34/suche-grafiker-fuer-zusammenarbeit-146232-1.html

Super, für 10,- die Stunde. Und der Grafiker darf vermutlich nichts kosten, sonst kann ich den Kunden ja nicht mehr die Leistung für 10,- die Stunde anbieten... * Ich geb auf... * Immer wieder schön, made my day!


klingt nach nem 15 jährigen script kiddie das sich das taschengeld aufbessern und mal unternehmer spielen will * Ich geb auf... *


Ich fands zum schmunzeln, das ist doch was. Und dann wieder zum kopfschütteln Lächel
 
Liliana

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 08.08.2010 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie war das? Das Netz vergisst nie... Er hat seine Dienste auch schon für 8 Euro pro Stunde angeboten..

http://www.mediengestalter.info/forum/47/unserioese-jobsuche-133623-6.html

*stückchen tiefer... bei Designzickes Kommentar. Als Zitat.


Zuletzt bearbeitet von Liliana am So 08.08.2010 18:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 08.08.2010 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na dann hat er ja die Preise gehörig angezogen. Wie er das wohl den Kunden erklären will?!
 
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.08.2010 20:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

er hat sich halt auch weiter ausgebildet...oder so *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ghostface

Dabei seit: 01.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.08.2010 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Die Verwaltung ihrer Website Kostet 16 Euro für 6 Monate und Beinhaltet Unbegrnzte Änderungen an Bildern und Text.


der is ja geil *ha ha*
da möcht ich fast nur zum spaß so ne internetseite bei ihm bestellen, und ihm dann jeden tag meine änderungswünsche um die ohren hauen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.08.2010 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und jetzt bitte wieder Sprüche, ja? Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 09.08.2010 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Na dann hat er ja die Preise gehörig angezogen. Wie er das wohl den Kunden erklären will?!



Inflation! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.08.2010 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer hat noch so einen Chef?
http://www.lettersofnote.com/2010/08/tiger-oil-memos.html

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1240, 1241, 1242, 1243, 1244 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.