mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1220, 1221, 1222, 1223, 1224 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
jim panzen

Dabei seit: 09.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.06.2010 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derFlippa hat geschrieben:

Noch einer... Neulich im Büro: (sinngemäß)
Lieferant: "Geben Sie mir für den 60%igen Schwarz-Ton doch bitte einen für Sie passenden PANTONE-Ton - sonst müssen wir das aufrastern"
Kollege: "Wieso? Nee nicht aufrastern. Bitte mit 60% schwarz drucken."
Philipp



lachst du über den Kollegen oder den Drucker?
  View user's profile Private Nachricht senden
derFlippa

Dabei seit: 11.11.2006
Ort: Unna
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.06.2010 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

über den kollegen... (hintergrund: er wollte einfach nicht verstehen dass wenn man 60% im schwarzkanal druckt, dass das dann nicht vollton ist....)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nel

Dabei seit: 18.09.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.06.2010 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

während ich mit einer pm-frau am reden war, stand ein programmierer neben uns, und wollte mir schnell eine info geben, kam aber nicht zu wort

als ich dann die dame unterbrach und meinte "du ich glaub der dennis hat was kurzes kleines, warte mal kurz", meinte dennis nur in großen tönen "NEIN, ich habe was LANGES GROßES" und ist gengangen

Grins Grins Grins Grins Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.06.2010 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kash hat geschrieben:
phihochzwei hat geschrieben:
bellla hat geschrieben:
gibt es das auch auf Deutsch?


Kash hat geschrieben:
In dieser Branche ist Englisch ein muß.


Jetzt frag ich mich nur, welches Zitat dein Spruch des Tages war *zwinker*



Denk Dir deinen Teil *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JMe

Dabei seit: 02.09.2007
Ort: Krefeld NRW
Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.06.2010 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Letztes beim Maci:
Mein Freund und ich beschließen sich 2 Eisbecher im Drive in zu organisieren.
Der kompetente Mitarbeiter wiederholt: 2 Ars**becher
Wir haben uns weggeschmissen ich glaube der arme Mitbürger mit Emigrationshintergrund hat gar nicht verstanen was er gesagt hat Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
sommerregen

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.06.2010 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kollege am Telefon hat geschrieben:

nein wir können die Prospekte nicht mehr auf dem Laufwerk abspeichern wo alle Mitarbeiter zugriff haben, denn es könnte ja sein, dass sich da jemand etwas rauskopiert und dann das Prospekt verteilt!


Meine Güte! und ich dachte dafür machen wir Prospekte!?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.06.2010 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klq. hat geschrieben:

es soll ein Quadratisch sein, alle 4 Ecken gleich.


Piki hat geschrieben:

„Quadra-Tisch“ lieber mit einem Divis trennen, ich hätte es beinahe mit „quadratisch“ verwechselt.


klq. hat geschrieben:
Habe ich so undeutlich geschrieben *Huch*?

ein Quadra-tisches Plakat...



Herrlich! Und da sag noch einer im MGI würde man nichts mehr lernen...

* huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.06.2010 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gestern, halb 10 abends, mein Handy klingelt.

Chef: Sag mal, wo bist denn du?

Ich: Wo soll ich um die Uhrzeit sein? Zuhause.

Chef: Wieso das denn? Ich sitze noch in der Agentur und warte auf deine Entwürfe.

Ich: Aber die Präsentation ist erst morgen um 2. Wieso sollte ich das dann heute fertig machen?


*balla balla*

In der Werbebranche herrscht echt eine falsche Vorstellung von einem Angestelltenverhältnis!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1220, 1221, 1222, 1223, 1224 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.