mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1177, 1178, 1179, 1180, 1181 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.12.2009 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[14:15:33] <MGi88686> Hallo alle zusammen. Kann mir jemand sagen, wie das Logo der Firma Opexx in Emmering gemacht wurde? Gibt es das eine bestimmte Einstellung?
[14:16:27] <ExMD> ich glaub kaum, dass jemand das logo, geschweige denn die firma kennt
[14:17:39] <CyberPunk> klar da gibts in illustrator den button, Logo für Firma XY erstellen, da muß dann nur der name eingegeben werden und fertig is das logo
[14:17:42] <MGi88686> dann schaut doch mal im Internet. Wäre super, wenn sich jemand die mühe machen würde
[14:19:08] <CyberPunk> nö
[14:19:54] <CyberPunk> wenn du schon hilfe erwartest könnteste ja wenigstens so viel vorarbeit leisten das die helfenden nich auch noch für dich nach der bekackten firma googlen müssen
[14:20:10] <CyberPunk> und nen nickname wär auch nich schlecht als dieses nummern gedönse
[14:20:56] <MGi88686> ihr seit doch bescheuert und sowas nennt sich mediengestalter Forum. Sagt doch gleich, das ihr keine Ahnung habt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.12.2009 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gestern in einem seminar gewesen. vorab sollte man sich über gewisse dinge informieren.

seminarleiterein: und haben sie etwas dazu herausgefunden ?
teilnehmer: ne leider nicht...habe bei google nichts gefunden.
seminarleiterein: doch doch...da muss es was geben.
teilnehmer: na dann hab ich wohl ein anderes google
seminarleiterin: ach da gibt es verschiedene ?

Au weia! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.12.2009 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gestern bei STROMBERG:

Zitat:
Wenn es hier um die meisten Arme gehen würde, wüden hier lauter Tintenfische arbeiten.



*ha ha*

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.12.2009 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Christoph Maria Herbst im Theater am Ku'Damm hat geschrieben:
Was is'n das bitte für ne Demokratie, wo das Volk das sagen hat???


und danach

Zitat:
Ey Schätzchen, ich hab ne Suite im Kempinski. Komm dahin, meld Dich an der Rezeption und sag "Finger in' Po, Mexiko." Die wissen dann schon Bescheid...


Grins


Zuletzt bearbeitet von zeitgeisty am Mi 02.12.2009 10:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.12.2009 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaschperlkopf hat geschrieben:
Gestern bei STROMBERG:

Zitat:
Wenn es hier um die meisten Arme gehen würde, wüden hier lauter Tintenfische arbeiten.



*ha ha*

Mike


der hier ist aus der vorletzten folge:

Zitat:
behinderte delphine kommen zu mir...äääh...um mit mir zu schwimmen


Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.12.2009 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

$tefan hat geschrieben:
der hier ist aus der vorletzten folge:

Zitat:
behinderte delphine kommen zu mir...äääh...um mit mir zu schwimmen


Grins


eigentlich sagte er "behinderte delphine lassen sich von mir therapieren"

aber richtig...stromberg ist schon der hammer.

hier noch was interessantes, was ich mittlerweile bei immer mehr Lieferanten sehe...

Zitat:
Lieferung frei Haus gegen Berechnung.


Was ist daran bitte frei Haus ??? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.12.2009 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

easy-way-design hat geschrieben:
eigentlich sagte er "behinderte delphine lassen sich von mir therapieren"


* Keine Ahnung... * stimmt nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.12.2009 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
easy-way-design hat geschrieben:
eigentlich sagte er "behinderte delphine lassen sich von mir therapieren"


* Keine Ahnung... * stimmt nicht.


nicht ? hmm...hatten den eigentlich so im sinn. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1177, 1178, 1179, 1180, 1181 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.