mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1174, 1175, 1176, 1177, 1178 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.11.2009 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darf ich mal dran riechen?
sagte die sichtlich verwirrte Kellnerin in einem Brauhaus, die vergessen hatte, welches der 4 Getränke ein Alt-Schuss enthielt *balla balla*

Sehr appetitlich - nicht nur in Zeiten des Wutzeschnubbe...
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.11.2009 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hätte geantwortet: Du darfst alle vier Getränke "exen", uns dann sagen wo der Schuss ALT drin war und dann vier NEUE bringen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.11.2009 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Chat von Illumaus Lächel

Mein Spruch des Tages:

Zitat:
<Frau_Maus>: so zwiebelkalle, ich muß dir leider sagen, ich steh nicht auf dich, aus uns wird nichts. auch kein kuscheln. ich mag kerle dies mir richtig besorgen und die sich bier, frikadellen UND kroketten merken können wenn sie einkaufen gehen... sorry
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.11.2009 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pro7 Turmspringen, irgend so ein Schnittchen nach ihrem Sprung:
Ich hab immer so Probleme mit meinen Beinen, die bleiben einfach nicht zusammen. Au weia! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 28.11.2009 23:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
Pro7 Turmspringen, irgend so ein Schnittchen nach ihrem Sprung:
Ich hab immer so Probleme mit meinen Beinen, die bleiben einfach nicht zusammen. Au weia! *ha ha*

Der ist gut. Die arme Maus, die muss sich jetzt bestimmt bei jeder Gelegenheit dumme Sprüche anhören.
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.11.2009 23:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
Horst Horstenhorst hat geschrieben:
Pro7 Turmspringen, irgend so ein Schnittchen nach ihrem Sprung:
Ich hab immer so Probleme mit meinen Beinen, die bleiben einfach nicht zusammen. Au weia! *ha ha*

Der ist gut. Die arme Maus, die muss sich jetzt bestimmt bei jeder Gelegenheit dumme Sprüche anhören.


Falscher Spruch in der falschen Show. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 28.11.2009 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Welche Maus meint Daniel jetzt? Die mit den offenen Beinen oder mich?? Au weia! )
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 29.11.2009 00:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die mit den weit gespreizten Beinen meine ich. Nicht dich.
 
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1174, 1175, 1176, 1177, 1178 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.