mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1171, 1172, 1173, 1174, 1175 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.11.2009 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
samuk hat geschrieben:
ich poste es mal hier, weils sonst nirgends reinpasst:





tragisch daran: ersteres hat 184'000 einträge weniger!
Menno!


nach dem Ergebnis wollen die Leute anscheinend auch eher zunehmen als abnehmen... * Keine Ahnung... *

bzw. beantwortet das auch gleichzeitig die Frage wie man sich umbringen kann. *Thumbs up!*


jep. tut es! danke dir! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.11.2009 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kollege zu mir als ich einen von 2 Schaltern drückte und genau den falschen erwischte, hat geschrieben:
Bei einer Fifty-Fifty-Chance liegt man zu 90% daneben...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.11.2009 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kollege letzthin hat geschrieben:
lieber ein vollzeit-amateur als ein freizeit-profi


*balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.11.2009 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

samuk hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
samuk hat geschrieben:
ich poste es mal hier, weils sonst nirgends reinpasst:





tragisch daran: ersteres hat 184'000 einträge weniger!
Menno!


nach dem Ergebnis wollen die Leute anscheinend auch eher zunehmen als abnehmen... * Keine Ahnung... *

bzw. beantwortet das auch gleichzeitig die Frage wie man sich umbringen kann. *Thumbs up!*


jep. tut es! danke dir! *ha ha*


genausogut könnte man reininterpretieren, dass mehr menschen beretis glücklich als suizidgefährdet sind und deshalb nicht so viel danach suchen müssen.
erscheint mir logisch, je mehr leute nach glück googlen, desto mehr müssen unglücklich sein und wissen nicht, wie sie den zustand ändern sollen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lieblingsmensch

Dabei seit: 08.10.2008
Ort: Papaya
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.11.2009 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

immobilienscout24 hat geschrieben:
Die Wohnfläche beträgt ca. 70,93 m². Sie ist bezugsfrei und kann furzfristig übernommen werden.
Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.11.2009 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab leider nicht alles mitbekommen, weil die Straßenbahn so voll war, aber das hat meinen Tag schon wieder um einiges verbessert, ich hätte aber gerne noch den Schluß mitbekommen.

folgende Situation:

Eine Gruppe junger Mitbürger mit südosteuropäischem Migrationshintergrund (Jungs) meinten sie müssten die "Soundsystems" ihrer Mobilfunkgeräte ausprobieren um die Straßenbahnpassagiere zu unterhalten. Einer dieser Passagiere (Fahrgast)übte daran Kritik, weil er wohl mit Lautstärke und Musikgenre nicht ganz einverstanden war.

Hier ein paar Dialogfetzen:

Fahrgast: Sagt mal Jungs, könnt ihr die Musik nicht leiser machen?
Jungs: Ey was willst du? Ich kann hier hören was ich will.
F: da unterliegst leider einem Irrtum, es fahren ja noch andere mit
J: Na und, intressiert misch ned, scheiß ich drauf
F (noch immer sehr freundlich und gefasst): das ist aber nicht gerade freundlich
J: Egal, mach dich weg
F: Auch das ist nicht gerade höflich
...
J: Ey isch figg deine Mudda
F(zunehmend ungehalten): und? Soll ich jetzt Papa zu dir sagen?
J: ???
F: Ach du bist ja der der noch Geld zurück kriegt, du kriegst ja keinen hoch
J: zunächst sprachlos
F: was is los? fällt euch nix mehr ein?
J: Ey deine Mudda ist fett und hässlisch da kriegt man eh keinen hoch
F: Ach du stehst also auf fette und häßliche, ist das dein Fetisch?

Den Rest hab ich leider nicht mitbekommen, musste aussteigen. Aber die Diskussions- und Argumentationsfähigkeit der jungen Mitbürger hielt sich wohl stark in Grenzen. Lächel *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.11.2009 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß, gewalt ist keine lösung.
aber manchmal...
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.11.2009 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Sozialisten wollen Ashton in Spitzenamt
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1171, 1172, 1173, 1174, 1175 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.