mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 07:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1130, 1131, 1132, 1133, 1134 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.08.2009 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Neuer Freund 2: Mit der Bratwurst in der Hand zurück zum Center, von nem Grünen angesprochen worden, ob ich was für den Tierschutz machen will. Ich: "Tierschutz? Nö. ich esse Tiere und mache mir Kleidung aus ihrer Haut"

Grins


meine antwort ist immer: "klar mag ich tiere! ich schlafe jede nacht nackt auf nem eisbärenfell!"
*hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lando

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.08.2009 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
... ob ich was für den Tierschutz machen will.


Ich sag dann immer: "Wieso? Die eigendlich bedrohte Art ist doch der Mensch, 2012 ist alles vorbei, was gedenken Sie dagegen zu tun?"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.08.2009 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine treppenhaushandwerker haben sich vorhin noch mal selbst übertroffen.
hatte grad mitbekommen, wie der meister zurückgekommen ist, hat den azubi wohl allein das geländer schleifen lassen.

meister: "na, wie weit bischde komm?"
azubi: "ei die erschdn drei hann ich"
m: "geländer?"
a: "nee, die erschdn drei schdange"
m: " Au weia! Au weia! Au weia! WAAAS? DU HASCHD DE GANZE MOIEN GEBRAUCHT, UM 3 SCHDANGE ZE SCHLEIFE? WILLSCHD DU MISCH VERARSCHE?" es folgten wüste beschimpfungen, flüche und was man sonst noch so alles seinem azubi annen kopf schmeißt
a portestierend: "ei das dauert halt die schdange midda hand zu schleife"
m: "haschd du nidd de schwingschleifer defier benutzt?"
a kleinlaut: "ääääääh..."

ich musst schnell in die wohnung zurück, weil ich sonst laut losgelacht hätte *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 85
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.08.2009 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh gott. der ärmste... *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.08.2009 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch noch in dem dialekt ?



geil... *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Illumaus

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: Eus
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.08.2009 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

easy-way-design hat geschrieben:
auch noch in dem dialekt ?



geil... *ha ha* *ha ha* *ha ha*


Die reden da doch alle so... *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.08.2009 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:


Neuer Freund 2: Mit der Bratwurst in der Hand zurück zum Center, von nem Grünen angesprochen worden, ob ich was für den Tierschutz machen will. Ich: "Tierschutz? Nö. ich esse Tiere und mache mir Kleidung aus ihrer Haut"


Diese militanten tierschützer gehn mir auch voll auf den Sack. ich sag immer: nö, ohne Tierversuche wär ich jetzt tot. Ich hab Diabetes und ohne Forschng mit Schweineinsulin sähs für mich jetzt recht dunkel aus.

Ich krieg dann meistens keine Antwort darauf.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.08.2009 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Der Schnitter hat geschrieben:


Neuer Freund 2: Mit der Bratwurst in der Hand zurück zum Center, von nem Grünen angesprochen worden, ob ich was für den Tierschutz machen will. Ich: "Tierschutz? Nö. ich esse Tiere und mache mir Kleidung aus ihrer Haut"


Diese militanten tierschützer gehn mir auch voll auf den Sack. ich sag immer: nö, ohne Tierversuche wär ich jetzt tot. Ich hab Diabetes und ohne Forschng mit Schweineinsulin sähs für mich jetzt recht dunkel aus.

Ich krieg dann meistens keine Antwort darauf.


Vielleicht geht es bei Tierschutz nicht ausschließlich darum, dass Tiere getötet werden, sondern eher um den Umgang und die Lebensbedingungen der Massentierhaltung. Ich erspar euch mal jetzt, hier entsprechende Bilder, die gleich von nebenan sein könnten, zu posten. Ich bin Fleischesser ohne Frage, und ich liebe Steak, Fisch und was sonst noch alles kreucht und fleucht. Aber Tierschutz generell so plump zu entgegnen, find ich fürn Arsch.
Leider machen die Schlachtereien keine Führungen, aber ich wette, jeder zweite Lidl-Massenfleischesser würde nicht mehr so leichtfertig über dieses Thema reden, wenn er einmal gesehen hätte, wie der quiekenden Sau die Kehle durchgeschnitten wird oder der Kuh mit gebrochenen Bein auf der Rampe das Bein dann eben abgeschnitten wird. Vielleicht mal den Wanst Wanst sein lassen und mal den Kopf einschalten. @ zwetschgo: ich wünsche dir jetzt mal, dass deine Diabetis nicht durch Fettleibigkeit, verursacht durch zu viel Schweinefleisch entstanden ist * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1130, 1131, 1132, 1133, 1134 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.