mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 09:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1087, 1088, 1089, 1090, 1091 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 02.05.2009 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So etwas zu behaupten dokumentiert nicht gerade Kunstverstand.
 
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: muc
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.05.2009 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
So etwas zu behaupten dokumentiert nicht gerade Kunstverstand.



booooah bist du langweilig geworn .... Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 02.05.2009 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WTF?

* Keine Ahnung... * Lächel

Vorhersehbar?
 
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.05.2009 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Außerdem müsste es richtiger heißen "... ohne dass diese es merken."
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.05.2009 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OT:

Daniel FR hat geschrieben:
So etwas zu behaupten dokumentiert nicht gerade Kunstverstand.


Seine eigene Meinung immer als die einzig "richtige" zu sehen, finde ich nicht besser.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 02.05.2009 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seal hat geschrieben:
OT:

Daniel FR hat geschrieben:
So etwas zu behaupten dokumentiert nicht gerade Kunstverstand.


Seine eigene Meinung immer als die einzig "richtige" zu sehen, finde ich nicht besser.


Du triffst den Nagel auf den Kopf. Genau das kitisiere ich an der Aussage. Die Verwendung des Wortes "einzig".
 
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.05.2009 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war ja nicht meine meinung, fand sie nur lustig und wie eben schon gesagt nicht ganz falsch.
das man das nicht generell sagen kann ist mir klar, trotzdem bildet sich in meinem kopf
immer öfter die vorstellung eines händereibenden und in die faust lachenden "künstlers" wenn
er mal wieder ein bild für ein eigenheim verkauft hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 02.05.2009 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bist du ein "Kreativer"? Warum pflegst du solche Klischees? Willst deine Arbeiten nicht gerne verkaufen?
 
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1087, 1088, 1089, 1090, 1091 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.