mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1077, 1078, 1079, 1080, 1081 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.04.2009 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Der scheidende Deutsche-Bahn-Chef Hartmut Mehdorn besteht einem Bericht zufolge auf die vollständige Erfüllung von Finanzzusagen in Millionenhöhe aus seinem bis Mai 2011 laufenden Vertrag.

Au weia! *ha ha* * grmbl * * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.04.2009 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stsy2k hat geschrieben:
Zitat:
Der scheidende Deutsche-Bahn-Chef Hartmut Mehdorn besteht einem Bericht zufolge auf die vollständige Erfüllung von Finanzzusagen in Millionenhöhe aus seinem bis Mai 2011 laufenden Vertrag.

Au weia! *ha ha* * grmbl * * Nee, nee, nee *


ist für meine begriffe diskutabel.
ich kann ihn, der - vielleicht - nix mit den skandalen direkt zu tun hatte, verstehen, dass er vertragliche inhalte durchsetzen will.
dagegen möchte ich denjenigen, der dieses vertragswerk abgesegnet hat, dafür auf den mond schießen * Ich geb auf... *

ohne beide fälle detailliert zu kennen, sind zumwinkel und mehdorn so nicht vergleichbar...


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Di 07.04.2009 20:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: muc
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.04.2009 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

iss ja eigendlich auch nix anderes als das was die Arbeitnehmer und Gewerkschaften fordern ... nur eben ein paar Kommastellen verschoben ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.04.2009 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
easy-way-design hat geschrieben:
gerade gespräch mit kollegin:

sie: wir haben doch neulich 5 europalletten rausgeschickt...aber der fahrer hat uns keine im austausch gegeben...
ich: naja ruf halt an das die uns welche vorbeibringen.
sie: aber der kunde hat keine zum tauschen, deswegen wohl.
ich: kann uns doch egal sein.
sie: oder wir berechnen dem kunden einfach die paletten die er nun von uns bekommen hat.
ich: was weiß ich denn, was so ne europalette kostet...

sie: na nen euro...?!?!

ich: Au weia! *Huch*


Ne einzelne Europalette kostet neu so um die 30 Euro rum. Da lohnt sich schon mal beim Kunden nachzufragen Lächel


ist mir klar, das die nicht nur nen euro kostet...mir blieb eher die sprache weg, weil sie das mit so einer selbstverständlichen sicherheit sagte...

...ich mein jeder kann sich denken, das die europalette nicht so heißt, weil sie nur nen euro kostet...bin ich zumindest vorher von ausgegangen. gut sie hat mir gezeigt, das es auch leute gibt, die das völlig falsch verstehen...seis drum...ich fands aber sehr lustig.

was die jetzt auch genau kosten ist mir im grunde auch egal. wir haben die spedition angerufen und die haben uns die 5 dinger gebracht. wie die nun ihre 5 vom kunden wiederkriegen ist mir gelinde gesagt schnuppe.


Zuletzt bearbeitet von easy-way-design am Di 07.04.2009 22:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.04.2009 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunde hat geschrieben:
Deine Logos sind erste Sahne!! Wahnsinn! Genau auf so nen Stil stehe ich
total! Da hast du also den richtigen Job für dein Können gefunden *zwinker*
Gratuliere!


hach, da wird einem doch warm ums Gestalterherz Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.04.2009 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Arbeitskollege gestern hat geschrieben:
Denen ihre Farben sehen aus wie eitrige Kotze... [/


Habe ich zwar noch nicht gesehen aber ok...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PurPleHaZe

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.04.2009 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich spreche drei Sprachen: Englisch, Spanisch und Motherfucker.
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.04.2009 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chef nachdem er mir ein Ständchen gesungen hat hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch und besauf Dich heute mal richtig!


Au weia!





*Thumbs up!*

Manchmal sinnse schon supi


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Mi 08.04.2009 15:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1077, 1078, 1079, 1080, 1081 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.