mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1068, 1069, 1070, 1071, 1072 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.03.2009 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
Das erinnert mich an einen alten Spruch von Rita Süßmuth, damals Bundestagspräsidentin:

"Was mich an den gewalttätigen Ausschreitungen besonders erschüttert hat, war der Mangel an Schuldgefühl!"

(3.10.1993)

Und was ist mit der Gewalt, Frau Süßmuth????

*ha ha*

hat die das echt so gesagt? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 12.03.2009 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, hat sie. Ich hab's mir damals notiert, weil ich es so bemerkenswert fand. Habe leider nicht dazunotiert, auf welche Ausschreitungen sich das bezog. Aber ich glaube, es ging um irgendeine Demo, sowas wie Anti-G8.
 
Anzeige
Anzeige
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.03.2009 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Uli Hoeneß, http://www.n-tv.de/1120632.html hat geschrieben:
Meine große Hoffnung ist, dass die Leute irgendwann bereit sind, zwei Euro im Monat für Fußball zu bezahlen.

* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
denise2205

Dabei seit: 12.01.2007
Ort: ein Dörfchen bei Chemnitz
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 15.03.2009 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Das hat mein Wirtschaftslehrer so gesagt...und der ist in der Hinsicht sehr frisiert.


mein Bruderherz...benutzt so gern Fremdworte...
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 15.03.2009 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...Fremdwörter.
 
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.03.2009 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stsy2k hat geschrieben:
Uli Hoeneß, http://www.n-tv.de/1120632.html hat geschrieben:
Meine große Hoffnung ist, dass die Leute irgendwann bereit sind, zwei Euro im Monat für Fußball zu bezahlen.

* Ich geb auf... *


Ich würde 2€ im Monat bezahlen damit der Mist endlich abgeschafft wird Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 15.03.2009 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Daniel FR hat geschrieben:
Das erinnert mich an einen alten Spruch von Rita Süßmuth, damals Bundestagspräsidentin:

"Was mich an den gewalttätigen Ausschreitungen besonders erschüttert hat, war der Mangel an Schuldgefühl!"

(3.10.1993)

Und was ist mit der Gewalt, Frau Süßmuth????

*ha ha*

hat die das echt so gesagt? Au weia!
* grmbl *
ich steh wohl grad aufn schlauch! was is daran so..."dämlich"???
klar, in erster linie verurteilt sie nicht die gewalt, sondern die fehlenden schuldgefühle. ist es das? wenn ja, find ich die aussage nicht weiter schlimm * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.03.2009 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"... du verdammte elende Hure!!! i schwör i fick dein leben auseinander!!! Lass mein bebeqim in ruhe!!... ARschgeburt!!"

* Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... *

*ha ha* *ha ha*

köstlich, köstlich *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1068, 1069, 1070, 1071, 1072 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.