mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 18:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1034, 1035, 1036, 1037, 1038 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.11.2008 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1: klausur nächste woche wird nochmal extra hart.
2: hart wie ein von 35 nymphen über sieben wochen hinweg zärtlich mit dem mund liebkoster prengel eines bluthochdruck patienten.
1: Au weia! in etwa, ja.
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.11.2008 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gingerhead hat geschrieben:
Viele Zitate


wo kam das grad? Im Radio? Welcher Sender?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.11.2008 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@zwetschgo
http://www.spreeblick.com/2008/11/12/die-erschreckendsten-hits-der-90er/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.11.2008 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.11.2008 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deviant hat geschrieben:
So doof es auch klingt.
Für 30 € bekommst du im Internet Slicer und Coder (JAAA das sind kleine pups Kinder) aber die verlangen ja auch nicht viel und auf http://unlimited-webmedia.net/ ist das ganze sogar Legal Grins (sind auch schon etwas größere Kids) Grins
aber wenn du es selber lernen möchtest dann ist der Link vom Kollegen über mir recht gut .


hier die 30 euro coder: http://unlimited-webmedia.net/?page=team


Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gingerhead

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Bremen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.11.2008 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Gingerhead hat geschrieben:
Viele Zitate


wo kam das grad? Im Radio? Welcher Sender?


Nee, im Internet gelesen.
Da: http://www.spreeblick.com/2008/11/12/die-erschreckendsten-hits-der-90er/

Habe auch die Liste der mieseten 80er Jahre-Hits durchgelesen:
Zitat:
Hasselhoff ist mit seinen Welterfolgen für Auto- und Brust-Nerds das personifizierte Grauen der 80er und 90er und somit keine Überraschung. Aber um Überraschungen geht es hier auch gar nicht, sondern um objektiv messbaren Schrecken. Wobei der ja niemals aus der Musik alleine herrührt. Der Schrecken steht auch in Relation dazu, wie oft das Lied den schutzlosen Hörgang ungefragt penetriert hat. Und in dieser Disziplin ist der Freiheits-Stampfer kaum zu schlagen. Looking for Freedom wäre eine ganz normale Abirrung der menschlichen Fähigkeit zu musizieren gewesen, eines der unzähligen Male, in denen ein Schauspieler als Sänger scheitert. Aber die Deutschen haben eine Vorliebe für Event-Musik.

*Thumbs up!*
Zitat:
Es kam der Tag, da war Dieter Bohlen sich selbst nicht mehr genug. Also puhlte er in seinem Bauchnabel, sammelte das Gekröse in einem Schälchen und schuf dort eine Frau nach seinem Bilde. Stolz nannte er sein Werk Holdine Caulfield, nach einem Buch, in dem er sich wiedererkannt hatte.

*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.11.2008 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
1: klausur nächste woche wird nochmal extra hart.
2: hart wie ein von 35 nymphen über sieben wochen hinweg zärtlich mit dem mund liebkoster prengel eines bluthochdruck patienten.
1: Au weia! in etwa, ja.

*ha ha* *Thumbs up!*

<---


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Di 18.11.2008 15:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
metty

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.11.2008 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

choise hat geschrieben:
Deviant hat geschrieben:
So doof es auch klingt.
Für 30 € bekommst du im Internet Slicer und Coder (JAAA das sind kleine pups Kinder) aber die verlangen ja auch nicht viel und auf http://unlimited-webmedia.net/ ist das ganze sogar Legal Grins (sind auch schon etwas größere Kids) Grins
aber wenn du es selber lernen möchtest dann ist der Link vom Kollegen über mir recht gut .


hier die 30 euro coder: http://unlimited-webmedia.net/?page=team


Au weia!


Aus welchem Hammerthread ist das denn schon wieder?! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1034, 1035, 1036, 1037, 1038 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.