mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 16:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1033, 1034, 1035, 1036, 1037 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.11.2008 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Er: „Am Mittwoch gehe ich ins Hooter's.“ *bäh*
Ich: „Von mir aus, ich kenne dich doch: Gegessen wird eh zuhause." *pah*
Er: * Ööhm... ja? *
Ich: Hmm...?!
Ich: „Ok, ja, der Spruch passt hier nicht so richtig."
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.11.2008 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CyberPunker hat geschrieben:
charon hat geschrieben:
mgi_chat hat geschrieben:
<CyberPunk> hrhr
<CyberPunk> JETZT warte ich auf nen kumpel um zur tafel zu fahren
<mailbong> wat machstn da?
<CyberPunk> essen holen
<audiofreak> o.O
<mailbong> wso n das?
...
<CyberPunk> weils geht, spar ich bichen kohle und bevor der kram denen vergammelt hol ich mir lieber was


fühlste dich jetzt toll?

// Ich hab bei der Tafel schon mitgearbeitet und weiß wieviel die da jeden Tag wegschmeißen weils einfach vor sich hingammelt. Das du dich überhaupt mal für andere engagierst und umsonst bei sowas mitarbeiten würdest kann ich mir nicht vorstellen.
Also geh spielen und reg dich über wichtiges auf.


Held des Tages * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.11.2008 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ich finde Ironie ist im geschriebenen Internet echt schwer auszumachen


gibt es verschiedene internets ?? internetze ??? verdammt wie heißt das ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deedeeking

Dabei seit: 15.11.2005
Ort: Herne
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.11.2008 00:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Homer hat geschrieben:
Es war mal ne Rapper-Tomate, ganz recht eine Rapper-Tomate.
Sie rappte drauf los, die Freude war groß,
jetzt kommts: die Tomate war ich.

*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.11.2008 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deedeeking hat geschrieben:
Homer hat geschrieben:
Es war mal ne Rapper-Tomate, ganz recht eine Rapper-Tomate.
Sie rappte drauf los, die Freude war groß,
jetzt kommts: die Tomate war ich.

*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*



* Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.11.2008 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe die Simpsons gestern verschlafen. Oh nein! Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.11.2008 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck halt bei OnlineTVRecorder. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Gingerhead

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Bremen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.11.2008 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Während viele der schlechtesten Hits der 80er in ihrem Dilettantismus auch etwas Rührendes hatten, fehlt dieser Auswahl der schlechtesten Hits der 90er auch nur der kleinste Funken Inspiration und Leidenschaft. Die Hits der 80er hatten kein Hirn, die Hits der 90er kein Hirn und kein Herz.

* Ja, ja, ja... *

Zitat:
Gleich zu Beginn zwei Lieder von Pur, damit wir das hinter uns haben. Ich weiß gar nicht, ob die Stücke Single-Hits waren und sie haben mich auch nicht gequält, weil ich sie zuvor noch nie gehört habe. Aber ihre schiere Existenz ist eine Schallverhöhnung.

*ha ha*

Zitat:
Aus Sorge, mit ihrem provokanten Text über misshandelte Frauen ihre Fans unter Taliban, marodierenden Balkan-Truppen und Nazis zu vergraulen, waren Pur beim Stück Kinder sind tabu, ihrem Schlager über Kindesmissbrauch, etwas konsensorientierter.

*ha ha* *ha ha*

Zitat:
Scooter sind in Ordnung. Anders als Blümchen kann man den Alt-Ravern unbesehen zutrauen, dass das, was sie produzieren, genau ihr musikalischer Horizont ist. Sie werden noch in 30 Jahren Altenheime füllen und Sangria-Eimer leeren. Sie sind für die Geschichte der elektronischen Musik das, was die Scorpions für die des Soft-Rock sind: ehrliche Verwalter eines Erbes, das niemand antreten wollte.
Dieses eine Lied aber, das war so schmerzhaft, dass man, wenn es irgendwo ertönte, rasch sein Geschlechtsteil in eine Tür geklemmt hat, damit man etwas abgelenkt wird.

*ha ha* *ha ha* *ha ha*

Zitat:
Es folgte eine typische deutsche Erfolgsgeschichte: Jedes der mit Hilfe von Reimwörterbüchern erstellten, tonleiternentstellenden Lieder wurde ein Hit. Dann übertrieben es die Macher und warfen mit Dartpfeilen auf ein englisches Telefonbuch.

* Applaus, Applaus *

Zitat:
Also worum ging es beim Euro-Rap? Der Einsicht, nicht rappen zu können, nicht Mikrofonverzicht folgen zu lassen, sondern ein höheres Investment in Schriftzüge bei der Videoherstellung.

* Ja, ja, ja... *

Zitat:
Kann man Puppen hassen? Leicht, wenn man auf Juristenpartys die rechtsprechende Elite von Morgen „Ah jetzt, ja!“ grölen hört. Und das immer wieder. Warum erwachsene Produzenten, die keinen Druck von der Drogenmafia oder Spielschulden haben, ein Lied mit Stimmen der Augsburger Puppenkiste machen, Deppenbeats drunterlegen, bei denen ihr Magix Music Maker sich vor Scham selbst zerstört hat? Nun, vermutlich hatten sie Spielschulden, eine Reifestörung und Druck von der Drogenmafia. Das wäre wenigstens eine Erklärung. Aber natürlich keine Entschuldigung.

* Ja, ja, ja... * *ha ha*

Oh jee, habe ich gerade gelacht... * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1033, 1034, 1035, 1036, 1037 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.