mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 18:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 100, 101, 102, 103, 104 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
metty

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gestern bei der Post...
Ich gebe ein Paket ab und dann bekomme ich einen freundlichen Hinweis vom Mann hinterm Schalter:

"Mit dem Postbank GiroKonto können Sie jetzt auch ganz bequem Lotto spielen. Das wird einfach abgebucht"
Ich: "Toll, Lotto spielen muss ungefähr so amüsant sein, wie bei der Post zu arbeiten was?" * Ich bin ja schon still... *

Ist mir so rausgerutscht....hatte es eilig *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 28.07.2005 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gemein <-- Schuld!
 
Anzeige
Anzeige
steffiii
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.07.2005 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blöder kommentar metty * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
metty

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso? Kennt ihr jemanden der bei der Post arbeitet?

Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
blöder kommentar metty * Nee, nee, nee *

aber ich glaub irgend n blöden spruch hätt ich auch abgelassen. ich kann das nicht haben, wenn ich wegen ner briefmarke zur post schlappe und der typ mir hinterm schalter irgendwelche lotto-abos, lebensversicherungen, sparverträge oder sonst irgend nen rotz aufdrängen will. wenn ich es für nötig halte, so etwas zu kaufen, werde ich mich schon an den entsprechenden fachmann wenden....

genauso regt mich das auf der bank auf... kaum hat mal n kunde n paar rechnungen gezahlt und aufm konto lungern n paar tausend euro rum krich ich schon n anruf, ob ich die kohle nicht da und da anlegen will.. NEIN - WILL ICH NICHT!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 28.07.2005 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kann man denen aber auch ganz schnell abgewöhnen ...
 
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

metty hat geschrieben:
Wieso? Kennt ihr jemanden der bei der Post arbeitet?

Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen *hu hu huu*


jo, meine exfreundin und die hats verdient muahaha

wo wir grad beim thema sind... EINEN HAB ICH NOCH! EINEN HAB ICH NOCH!

als es damals mit meiner ex grad am auseinanderfallen war (hatten nur noch zoff und uns über jeden scheiß gestritten), musste sich auf einmal die vorlaute mutter einmischen und hat mich dann gaaaanz böse schlecht gemacht:

"jaaaa, den konnte ich von anfang nicht leiden, der hat nicht mal die hand gegeben, wenn er irgendwo reinkam und hat einem nie in die augen geschaut!!!"

ich schäme mich ja so... Mädchen!

naja, hauptsache sich was aus den fingern gezogen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axxxl

Dabei seit: 21.04.2002
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ich heute zu hören bekommen:

"Kopieren und einfügen geht schneller als selber denken!"

... brauchen wir nicht drüber reden! Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 100, 101, 102, 103, 104 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.