mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 21:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mandelbrot-ich liebe ihn :-) vom 28.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Mandelbrot-ich liebe ihn :-)
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.04.2007 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum macht man sowas? * Keine Ahnung... *
Mir fehlt da jeglicher Sinn dahinter.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 28.04.2007 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also zu amiga-, 128er-, etc.-zeiten, da konnte ich den
dingern mal was abgewinnen, zumdindest vernünftigen
julia-mengen. da war das mal was neues und tolles,
abstrakt...

inzwischen hat man sich doch seit zig jahren dran
totgesehen...

* Keine Ahnung... *

zumal es tausende plugins gibt, mit denen man recht
einfach einfache formeln einbinden und diese darstellen
kann...


* Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
M_a_x
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.04.2007 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr hört Euch an, als wenn ich mich dafür entschuldigen müsste, OK:

-Ich entschuldige mich, dass das Mandelbrotfraktal nicht erfunden habe.
-Ich entschuldige mich, dass ich erst jetzt begonnen habe, mich für die Chaostheorie zu interessieren.
-ich entschuldige mich, das Euch der Sinn, sich damit zu beschäftigen nicht aufgeht.
-Ich entschuldige mich, dass die Farbgebung noch nicht optimal ist.
-Ich entschuldige mich, dass ich eben kein vorgefertigtes Plugin benutzt habe, sondern aus Interesse es mit Java vollständig selbst programmiert habe, anstatt so sinnvolle aufgaben wie: leiten sie von der Klasse Homo die Klasse Superschwul ab.
-Ich entschuldige mich dafür, mein Machwerk hier gepostet zu haben.

Hiermit gelobe ich, nur noch im "Was-hab'-ich zuletzt-geschissen-thread" zu posten, wie die meisten hier auch.

Gute Nacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.04.2007 23:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Herrje. Vielleicht solltest Du Dich erstmal mit der Staekerung Deines Charakters und Leseverstaendnisses beschaeftigen. Au weia! Schlecht geschlafen oder was?
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.04.2007 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Herrje. Vielleicht solltest Du Dich erstmal mit der Staekerung Deines Charakters und Leseverstaendnisses beschaeftigen. Au weia! Schlecht geschlafen oder was?

Weshalb?
  View user's profile Private Nachricht senden
sTOOs

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Medenbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.04.2007 03:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man man, warum so patzig? mandelbrot bzw julia waren vor einigen jahren mal "cool", mittlerweile kennt das ganze aber jeder. wenn das einige leute nicht interessiert, dann einfach mal so stehen lassen. wenn das nicht geht, dann wurde das ganze sowieso mit dem falschen motiv gepostet...
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.04.2007 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fraktale kann man auch essen.



  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.04.2007 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Fraktale kann man auch essen.





hehe das is vom "layout" her das wohl geilste gemyse auf gottes weiter erde Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Alles Liebe zum Geburtstag
[Mr. T] Eine Ode an die liebe Frau Mama
(Gestehe!) Deine Liebe per Megafon...
Happy Birthday liebe Jessimwunderland!
Dem Bastiwelt alles Liebe zum Geburtstag...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.