Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Tofutante
Verfasst Fr 02.11.2007 15:19
Titel
|
 |
|
| Bonestruca hat geschrieben: | wollen wir mal diskutieren ob es sinnvoll ist so ein interview zu veröffentlichen ?
ich denke nämlich nicht. jemand, der das deutsche grundgesetz ablehnt sollte keine stimme bekommen. nirgendwo, auch nicht wenn er dabei verarscht wird. |
Ja, so sehe ich das auch. Außerdem sind Mahlers absurde Ansichten längst bekannt. Warum man ihm bei Vanity Fair unbedingt ein Forum bieten musste, das alles nochmal auszubreiten und wieso ausgerechnet Friedman bei so einer Freak-Show mitmachen musste, ist mir einfach rätselhaft.
|
|
| |
|
 |
charon
Verfasst Fr 02.11.2007 15:22
Titel
|
 |
|
Weil Friedman auch ein totaler Freak ist.
|
|
| |
|
 |
Kev
Account gelöscht
|
Verfasst Fr 02.11.2007 15:42
Titel
|
 |
|
Ich glaub es ging einfach um die Kontroverse, Jude Interviewt Nazi,... und dass sie ausgerechnet den Friedmann dafür nehmen ist doch klar, dem sein Egotrip und die art sein Gegenüber in Grund und Boden zu brettern sowie in Widersprüchen zu verstricken ist doch der Ideale Protagnist dem Nazi Herr zu werden..... Ich mag den Friedmann nicht und ganz klar hat der Mahler einen an der Waffel, aber mit zusammen mit der Schnupfnase Friedmann verliert das ganze an Objektivität.
Der ist genau wie der Beckmann und lengt seine Partner in die Richtung wo er sie gerne hätte, nur mit dem unterschied dass der Beckmann versucht die Fettnäpfchen (meist erfolglos) zu umgehen, statt sein Gegenüber direktr hinein zu steuern.
Zuletzt bearbeitet von am Fr 02.11.2007 15:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Tofutante
Verfasst Fr 02.11.2007 15:50
Titel
|
 |
|
|
Hier steht übrigens noch ein Interview, diesmal über das Interview: Süddeutsche-Artikel
|
|
| |
|
 |
charon
Verfasst Fr 02.11.2007 15:57
Titel
|
 |
|
| Kev hat geschrieben: | Ich glaub es ging einfach um die Kontroverse, Jude Interviewt Nazi,... und dass sie ausgerechnet den Friedmann dafür nehmen ist doch klar, dem sein Egotrip und die art sein Gegenüber in Grund und Boden zu brettern sowie in Widersprüchen zu verstricken ist doch der Ideale Protagnist dem Nazi Herr zu werden..... Ich mag den Friedmann nicht und ganz klar hat der Mahler einen an der Waffel, aber mit zusammen mit der Schnupfnase Friedmann verliert das ganze an Objektivität.
Der ist genau wie der Beckmann und lengt seine Partner in die Richtung wo er sie gerne hätte, nur mit dem unterschied dass der Beckmann versucht die Fettnäpfchen (meist erfolglos) zu umgehen, statt sein Gegenüber direktr hinein zu steuern. |
.
|
|
| |
|
 |
Zim
Verfasst Fr 02.11.2007 16:20
Titel
|
 |
|
|
Das waren noch Zeiten als der Mossad solche Typen nach Israel entführte, sie dort vor Gericht stellte und daraufhin hinrichtete. Ist zwar nicht ganz demokratisch aber ich fänds trotzdem gut.
|
|
| |
|
 |
snyda
Verfasst Fr 02.11.2007 16:42
Titel
|
 |
|
| Zim hat geschrieben: | | Das waren noch Zeiten ... |
|
|
| |
|
 |
Mac
Verfasst Fr 02.11.2007 16:59
Titel
|
 |
|
| Zim hat geschrieben: | | Das waren noch Zeiten als der Mossad solche Typen nach Israel entführte, sie dort vor Gericht stellte und daraufhin hinrichtete. Ist zwar nicht ganz demokratisch aber ich fänds trotzdem gut. |
Solche Aussagen sind genauso populistisch... du solltest solche Dinge nicht vergleichen. Damit begibst du dich auf ein und das selbe Niveau wie diese braunen Spacken.
Da kannste direkt schreiben '..früher hätte man sowas direkt an die Wand gestellt...'
Zuletzt bearbeitet von Mac am Fr 02.11.2007 17:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|