mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 08.09.2008 17:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mahler vs. Friedman vom 02.11.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Mahler vs. Friedman
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Verfasst Fr 02.11.2007 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
noch 10 jahre.

dann sind alle altnazis verschwunden,.... dann gibts nur noch die neos, und die sind meist zu dumm um solche interviews zu führen. Also wird dieses gedankengut ins,.. naja,... 20-30 jahren endlich verschwunden sein.

wenn man der darwinschen theorie glauben schenken darf, dann ja... hoffen wir das beste...
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pfn.

Verfasst Fr 02.11.2007 14:31
Titel

...

Zuletzt bearbeitet von pfn. am Mi 26.03.2008 20:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maily
Moderator

Verfasst Fr 02.11.2007 14:36
Titel

Oh man ey... Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tofutante

Verfasst Fr 02.11.2007 14:42
Titel

Ich verstehe den Sinn des Interviews nicht. Dass der Mahler nicht ganz dicht sein kann, ist doch schon seit etlichen Jahren bekannt. * Keine Ahnung... *
Mischpult

Verfasst Fr 02.11.2007 14:48
Titel

Kev hat geschrieben:
noch 10 jahre.

dann sind alle altnazis verschwunden,.... dann gibts nur noch die neos, und die sind meist zu dumm um solche interviews zu führen. Also wird dieses gedankengut ins,.. naja,... 20-30 jahren endlich verschwunden sein.

Du alter Optimist Du....
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht

Verfasst Fr 02.11.2007 14:53
Titel

Zitat:
Die Sieger, die eindeutigen Sieger dieses Krieges sind die Juden.

* Ich geb auf... *
zu krass

Bonestruca

Verfasst Fr 02.11.2007 15:13
Titel

wollen wir mal diskutieren ob es sinnvoll ist so ein interview zu veröffentlichen ?
ich denke nämlich nicht. jemand, der das deutsche grundgesetz ablehnt sollte keine stimme bekommen. nirgendwo, auch nicht wenn er dabei verarscht wird.
Mac

Verfasst Fr 02.11.2007 15:18
Titel

Bonestruca hat geschrieben:
wollen wir mal diskutieren ob es sinnvoll ist so ein interview zu veröffentlichen ?
ich denke nämlich nicht. jemand, der das deutsche grundgesetz ablehnt sollte keine stimme bekommen. nirgendwo, auch nicht wenn er dabei verarscht wird.

Wenn man diesen braunen Klumpen Schmutz am Absatz der Geschichte Raum gibt, sich in Medien in jedweder Form darzustellen, leistet man damit meiner Meinung nach indirekt dieser Sache Vorschub.

Und was pfn geschrieben hat, dem kann ich nur zustimmen. Der hat ordentlich was an der Waffel.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.