mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mac OSX Zusatzinformationen unter Ordner und Dateien vom 21.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Mac OSX Zusatzinformationen unter Ordner und Dateien
Autor Nachricht
dOubb.
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2009
Ort: Welver
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.08.2010 20:06
Titel

Mac OSX Zusatzinformationen unter Ordner und Dateien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dieser Beitrag richtet sich dann mal an alle Apple-User,

ich habe letztens in einem Video gesehen, dass in kleiner, blauer Schrift Zusatzinformationen z. B. zum Inhalt von Ordnern (wie viele Dateien enthalten sind) oder unter Dateien über deren Größe angezeigt wurden. Nun suche ich die Einstellungsmöglichkeit das auch bei mir anzeigen zu lassen. Habt ihr eine Ahnung?

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende,
Dennis
  View user's profile Private Nachricht senden
dOubb.
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2009
Ort: Welver
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.08.2010 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gedankenblitz!

Durch einen Rechtsklick auf den Schreibtisch kann man sich - wenn man die Option "Objektinfo einblenden" unter "Darstellungsoptionen einblenden" - die Zusatzinfos für die jeweiligen Fenster anzeigen lassen.

...'tschuldigung, hätte ich auch früher drauf kommen können! ^^

Tschüssikovski
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ordner gesucht
Stock Vector Dateien
nützliche PDF-Dateien zur Erstellung von Druckvorlagen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.