mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mac OS X - Apple vs. Windows und iPad iPhone usw.... vom 14.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Mac OS X - Apple vs. Windows und iPad iPhone usw....
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
bacon
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 04.04.2010 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese Prollo-Massenhypnose um diesen überteuerten Poser-Konsumschrott mit dem Apfel drauf geht ja so dermaßen auf die Düse mittlerweile ...

Ich wünschte stark, der Schlingensief würde nochmal durch die S-Bahnen ziehen und jedem dieser aufgeblasenen Fatzkes, die mit 'nem Macbook auf den Knien, gleichzeitig auf ihren IPhones irgendwelche sinnlosen Apps benutzend, um jedem, der es nicht wissen möchte, kund zu tun und zu zeigen wie hip und trendy man doch ist, ins Ohr brüllen, wie schlecht es um den Sozialstaat bestellt ist.

Und das einfach nur, um zu sehen, wie die Dinger vor Schreck aus den Fingern gleiten, auf den Boden knallen und in 1000 Stücke zerspringen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.04.2010 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kein Flaming hier *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.04.2010 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
Diese Prollo-Massenhypnose um diesen überteuerten Poser-Konsumschrott mit dem Apfel drauf geht ja so dermaßen auf die Düse mittlerweile ...

Ich wünschte stark, der Schlingensief würde nochmal durch die S-Bahnen ziehen und jedem dieser aufgeblasenen Fatzkes, die mit 'nem Macbook auf den Knien, gleichzeitig auf ihren IPhones irgendwelche sinnlosen Apps benutzend, um jedem, der es nicht wissen möchte, kund zu tun und zu zeigen wie hip und trendy man doch ist, ins Ohr brüllen, wie schlecht es um den Sozialstaat bestellt ist.

Und das einfach nur, um zu sehen, wie die Dinger vor Schreck aus den Fingern gleiten, auf den Boden knallen und in 1000 Stücke zerspringen.
Wie lange hast Du auf Deinem iPhone gebraucht, um das rein zu tippen?

Zuletzt bearbeitet von Typografit am So 04.04.2010 16:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Rvolve

Dabei seit: 11.03.2010
Ort: ...From Hell!
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.04.2010 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
Diese Prollo-Massenhypnose um diesen überteuerten Poser-Konsumschrott mit dem Apfel drauf geht ja so dermaßen auf die Düse mittlerweile ...

Ich wünschte stark, der Schlingensief würde nochmal durch die S-Bahnen ziehen und jedem dieser aufgeblasenen Fatzkes, die mit 'nem Macbook auf den Knien, gleichzeitig auf ihren IPhones irgendwelche sinnlosen Apps benutzend, um jedem, der es nicht wissen möchte, kund zu tun und zu zeigen wie hip und trendy man doch ist, ins Ohr brüllen, wie schlecht es um den Sozialstaat bestellt ist.

Und das einfach nur, um zu sehen, wie die Dinger vor Schreck aus den Fingern gleiten, auf den Boden knallen und in 1000 Stücke zerspringen.


Nimms mir nicht übel aber...
Die meisten Leute, die so reden wie du, bacon...
Sind irgendwelche Neider-Informatik Nerds die genau neber diesen Leuten in der S-Bahn mit ihren noch so tollen IBM-Notebooks hocken und einfach nur vor Neid erblassen obwohl sie eigentlich wissen wie Inovativ die Macintosh Produkte sind!


b2t: Ich bin mit ghostface selbiger Meinung, wobei ich mich schon mit einem Freund welcher als Sani tätig ist darüber geredet habe ob so etwas nicht irgendwann als mobile Krankenakte fungieren könnte. Aber da diese Akten bekanntlich nur als Dokumente in schriftlicher Form geführt werden sollen, ist dies jetzt mal weniger diskutabel!

Zum Programm an sich denke ich, dass es nicht lange dauern wird bis es das ganze als OpenSource version alá (Scribbler?) geben wird.Sollte das IPad auch noch sowas wie Bootcamp unterstützen wird dies aufjedenfall so kommen.


Zuletzt bearbeitet von Rvolve am So 04.04.2010 16:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 04.04.2010 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oha, der klassische Proll-Reflex! Einfach mal in materialistisches Neid-Geschwätz verfallen, weil einem das Unterschichten-TV nunmal über die Jahre hinweg beigebracht hat, ausschließlich in bestimmten Kategorien zu denken und zu konsumieren. Ist ja schön, dass ein kleiner weißer Kasten Dich dazu bringt, Dich gegenüber anderen als etwas Besseres zu fühlen. Daran kann man ganz schön sehen, dass die Marketing-Maschinerie funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von bacon am So 04.04.2010 17:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.04.2010 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
Oha, der klassische Proll-Reflex! Einfach mal in materialistisches Neid-Geschwätz verfällen, weil einem das Unterschichten-TV nunmal über die Jahre hinweg beigebracht hat, ausschließlich in bestimmten Kategorien zu denken und zu konsumieren. Ist ja schön, dass ein kleiner weißer Kasten Dich dazu bringt, Dich gegenüber anderen als etwas Besseres zu fühlen. Daran kann man ganz schön sehen, dass die Marketing-Maschinerie funktioniert.
Kannst Du mir ein paar Begriffe, zumindest was Du da schreibst, übersetzen? Ich verstehe Dein Deutsch nicht ganz, entweder, weil ich nicht in den Schichten verkehre wie Du oder vielleicht auch weil ich aus dem deutschen Sprachraum komme.
  View user's profile Private Nachricht senden
Rvolve

Dabei seit: 11.03.2010
Ort: ...From Hell!
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.04.2010 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@bacon

Mag sein das dir die Wahrheit nicht schmeckt!
Dennoch vergleiche z.b. mal die Betriebssysteme von Mac / Windows deren Features und vorallem deren Erscheinungstermine!

Es ist ein Fakt das Windows einfach gepennt hat und Mac OSX 10.5. z.b. schon seit geraumer Zeit fast genau die selben Features wie die Open Beta Verison von Windows 7 hat und das gluabe ien gutes Jahr vorher?
Merkste was...Das Apple viel mit Trend etc. hat mag vllt. sein, ich habe aber für meinen Fall mir ein Macbook zu gelegt weil ich einfach die Technologie des Herstellers wie schon erwähnt inovativ finde!
Als bsp. Mein Macbook Pro hat eine ungefähre Akkulaufzeit bei guter benutzung von ca. 8 Stunden zeig mir ein Notebook das selbst mit Atom Prozessor damit mithalten kann?! <-- Schuld!

P.S. Ich habe auch Daheim einen ganz gewöhnlichen Windowsrechner und auch keinen Ipod sondern einen Sony mp4 mal Player mal ganz nebenbei um dir zu beweisen das nicht alles wa sLifestyle ist auch gut sein muss!


Zuletzt bearbeitet von Rvolve am So 04.04.2010 17:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 04.04.2010 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achso, weil da ein Apfel drauf klebt, ist Deine Akkulaufzeit länger? Bitte nimm mal den Schraubenzieher aus'm Hirn, der scheint da etwas bestimmtes zu blockieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Autodesks neue iPad/iPhone App
Apple und der iPad
iPad ...
iOS12 auf Ipad Air I
iPad (16GB) gewonnen
[iPad] Sinn und Zweck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.