mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: M.A.S.K., Transformers und die gute alte Zeit. vom 03.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> M.A.S.K., Transformers und die gute alte Zeit.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
Autor Nachricht
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 23.06.2005 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pdf kalender von jessica simpson zum abschuss frei gegeben: Guck rechts! Jo! Guck links!
 
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.06.2005 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal abgesehen davon, dass Tool Time eigentlich Home Improvement heißt, hab ich was gesehen was mich an meine Kindheit erinnert: es gibt wieder nutella-Zeichenschablonen ! Die hatte ich alle, sowohl Pumuckl als auch Asterix und Donald Duck gabs glaub ich auch noch.




Zuletzt bearbeitet von zwetschgo am Do 23.06.2005 23:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ddrummer

Dabei seit: 05.03.2004
Ort: berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.06.2005 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Mal abgesehen davon, dass Tool Time eigentlich Home Improvement heißt, hab ich was gesehen was mich an meine Kindheit erinnert: es gibt wieder nutella-Zeichenschablonen ! Die hatte ich alle, sowohl Pumuckl als auch Asterix und Donald Duck gabs glaub ich auch noch.




das waren Zeiten!!! Schön, dass es die wieder gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
die.anna

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Kiel
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.09.2005 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da habt ihr aber noch ein paar vergessen










Oh ich liebe diese alten Serien. * Applaus, Applaus *

Schade dass sie nicht mehr laufen, sondern nur noch son scheiß wie Pokemon oder so * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mir vor nem jahr die komplette transformers reihe auf dvd besorgt. sehr geil Grins

spielberg will die thematik doch verfilmen, da bin ich mal gespannt.
nur schade, dass dann jeder ein decepticon-emblem trägt *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay die Raccoons und Catseye kenn ich auch noch Grins


Übrigens:




läuft wieder Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
die.anna

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Kiel
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.09.2005 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, die sollte man auch alle kennen * Ja, ja, ja... *

Zuletzt bearbeitet von die.anna am Do 22.09.2005 10:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Captn Subtext

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Interbrewcity
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joah Jetzt laäuft ja auch gerade wieder " DIE RAN AND STIMPY SHOW" auf NICK (MTV2)

aber halt nur zu Kinder unfreundlichen Zeiten so 1:45 oder 5:15....... aber besser als garnisch.......
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Transformers und Ironman
Zeit sich zu häuten...
14 Tipps um Zeit zusparen
Zeit ist relativ : Geburtstag
Weihnachten - Zeit der Nächstenliebe
Jetzt ist Zeit für Popcorn.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.