mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 05:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: M.A.S.K., Transformers und die gute alte Zeit. vom 03.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> M.A.S.K., Transformers und die gute alte Zeit.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 32, 33, 34, 35, 36 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
Autor Nachricht
Tempest

Dabei seit: 20.12.2004
Ort: Würzburg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.04.2005 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Somebody remembers this buddy?


Wieso nur musste das Samstagsmorgen um 7 Uhr laufen *ExtremediealteknarrendeTrepperunterinsWohnzimmerzumFernseherschleich*

Bevor ichs vergess: Das wohl beste Jump´n Run für den Amiga 500!!!



Zuletzt bearbeitet von Tempest am Sa 23.04.2005 21:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.04.2005 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tempest hat geschrieben:

Bevor ichs vergess: Das wohl beste Jump´n Run für den Amiga 500!!!



das hab ich bis zum exitus gespielt.... und syndicate!!! ach mei waren des noch zeiten!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Tempest

Dabei seit: 20.12.2004
Ort: Würzburg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.04.2005 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
Tempest hat geschrieben:

Bevor ichs vergess: Das wohl beste Jump´n Run für den Amiga 500!!!



das hab ich bis zum exitus gespielt.... und syndicate!!! ach mei waren des noch zeiten!


Meine Mutter hat, als ich schon ca. 5m vor der "Exit"-Tür des letzten Wüstenlevels stand, den Saft abgedreht!!!!! * Ich geb auf... *
"So! Jetzt ist aber mal schluss!" AAAARGH! Und man konnte nicht speichern! (und wenn ja, dann wusste ich damals nicht wie...)

Kennt einer zufällig eine Zeichentrickserie, in der zwei Kinder (Junge und Mädchen) und ein kleines rosafarbenes Etwas mit dem Namen Lexi (oder so) spielt??! Das "Lexiviech" kommt immer aus dem Computer von den Kindern raus. Das war mal eine lehrreiche Sendung. Quasi die Konkurrenz zu "Es war einmal das Leben".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fire
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 23.04.2005 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





*imkellernachc64kramt*
  View user's profile Private Nachricht senden
Tempest

Dabei seit: 20.12.2004
Ort: Würzburg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.04.2005 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hrhrhr!!! Ich erinnere mich dran, dass mein allererstes "Computerspiel" "Wild West Show" für den Amiga 500 war. Mein Paps hatt dann einen kleinen Karton voller Disketten mit nach Hause gebracht. Da waren auch noch so Schinken wie "Lost Vikings", "Stunt Car Racer" und "Shuffle" dabei...*in Erinnerungen schwelg*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ocee

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.04.2005 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tempest hat geschrieben:
Lost Vikings

* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *


und sarky könnt ich immer noch küssen, dass er den namen noch kannte:

  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.04.2005 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tempest hat geschrieben:
"Stunt Car Racer"*in Erinnerungen schwelg*





ja klasse *Thumbs up!*

download
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tempest

Dabei seit: 20.12.2004
Ort: Würzburg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.04.2005 07:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

The One and only "Crystal Hammer"!!!





Zuletzt bearbeitet von Tempest am So 24.04.2005 07:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Transformers und Ironman
Es wird Zeit, Hase ...
Zeit sich zu häuten...
Jetzt ist Zeit für Popcorn.
Weihnachten - Zeit der Nächstenliebe
14 Tipps um Zeit zusparen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 32, 33, 34, 35, 36 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.