mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: M.A.S.K., Transformers und die gute alte Zeit. vom 03.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> M.A.S.K., Transformers und die gute alte Zeit.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.02.2005 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir ist grad noch was tolles eingefallen, so ne Kinderserie mit Knetmännchen und nem Kleinen Mädchen, Diese Knetmännchen konnten sich in alles verwandeln um nicht aufzufallen und waren orange und grün (die beiden Trendfarben der 80er) War glaub ich ne tschechische Produktion. Weiß jenmand was ich meine?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.02.2005 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@zwetschgo: ja



@pejot: Geil, der kleine Vampir sieht ja wohl voll aus wie Adam Green. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.02.2005 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seemestylee hat geschrieben:
@zwetschgo: ja



Und? wie hieß die Serie, ich komm verdammt nochmal nicht drauf.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.02.2005 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lucy der Schrecken der Straße

Die beiden Knetfiguren waren orange und grün und hießen Friedrich und Friedrich. Und der Junge mit seiner Straßenbande, wo Luzie immer mit zusammen war, hieß Oswald. (Die Serie wurde 1980 gesendet und wurde von der BRD und Tschechien produziert)


Zuletzt bearbeitet von waiu am Di 08.02.2005 17:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 08.02.2005 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





haten wir den schon, hoffe nicht! den fand ich geil! Schon als kleiner Stöpsel!

und der ist zwar Älter aber auch geil:






Leider ein sch***ß Bild aber die Frisur und die Stimme waren der Hammer!
 
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.02.2005 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auja, den kleinen Vampir fand ich auch ganz toll,
und die Komedieserien meiner frühen Kindheit war "Ein Käfig voller Helden" und "MASH"
meine Freunde fanden die damals alle doof ( so 4,5,6 Klasse ) und wollten nie bei mir pennen weil ich das immer gucken musste, aber ich habs geliebt ... *zwinker*

achja, fast vergessen:

Michel und
die Kinder von Bullerbü und
die Mumiens !!!


Zuletzt bearbeitet von Kahlcke am Di 08.02.2005 19:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fire
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.02.2005 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht weiten wir das mal aus.
Also nicht nur Serien und Filme, sondern
auch Spielzeug, Nahrungsmittel, Möbel, was
weiss ich denn ...
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.02.2005 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Mir ist grad noch was tolles eingefallen, so ne Kinderserie mit Knetmännchen und nem Kleinen Mädchen, Diese Knetmännchen konnten sich in alles verwandeln um nicht aufzufallen und waren orange und grün (die beiden Trendfarben der 80er) War glaub ich ne tschechische Produktion. Weiß jenmand was ich meine?

Den Namen weiß ich immer noch nicht, aber die waren doch auch mal Teil der Sesamstraße, oder?
Ich werd mal alle befragen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Transformers und Ironman
Zeit sich zu häuten...
14 Tipps um Zeit zusparen
Zeit ist relativ : Geburtstag
Weihnachten - Zeit der Nächstenliebe
Jetzt ist Zeit für Popcorn.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.