mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Label gesucht.. Hilfe benötigt... vom 11.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Label gesucht.. Hilfe benötigt...
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
SaschaNe
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2011
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2011 14:22
Titel

Label gesucht.. Hilfe benötigt...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,

ich bin durch Zufall aus dieses Forum hier gestoßen und arbeite als freiberuflicher Mediengestalter. Ich habe mir gerade eine neue Geschäftsidee einfallen lassen und möchte in Zukunft Jerseys mit in mein Programm aufnehmen, die selbst von mir entworfen und produziert werden.

Hierbei möchte ich mich auf den Schwerpunkt Paintball ausrichten. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Label für meine Kleidung. Allerdings will mir seit Tagen einfach nichts einfallen. Ich tue mich damit unheimlich schwer. Wenn ihr ein paar Ideen oder Anregungen habt, dann würde ich mich über eure kreativen Anregungen freuen.

Als Beispiel bereits bestehender Label gäbe es Tanked, 2Die4, Dirty Customs und NF-Custom, Style Supply und weitere...

Hoffe meine Hoffnung ist nicht ganz verloren und ich finde hier ein wenig Hilfe...

LG Sascha
  View user's profile Private Nachricht senden
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.11.2011 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohhhhh.... ich weiß genau was kommt!!! Grins

1. Du gibst dir keine Mühe mit der Fragestellung.
2. Wir sollen deine Arbeit machen.
3. Zeig' doch mal, was DU schon gemacht hast.
4. and so on

Da bin ich ja mal gespannt....

--------------------

So, und jetzt zu deinem Problem, lieber SaschaNe: