mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 16.05.2008 10:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: vergiss es vom 09.05.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> vergiss es
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
JanOelze

Verfasst So 11.05.2008 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Mutter wuerde sagen:
"Jetzt schlaegt's Zwoelf"
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden
Nothnagel

Verfasst So 11.05.2008 21:46
Titel

Ich würd sagen, der Herr Spuhl ist etwas unausgeglichen. Frust? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
athaulf
Gesperrt

Verfasst Mo 12.05.2008 13:20
Titel

bst hat geschrieben:

Das einzge Problem war, dass du in deinem Showcase-Thema keine Sachen zur Schau gestellt hast.

Genau das ist nicht das Problem, habe mich im Showcase-Thema zur Schau gestellt und zwar kräftig. Aber das passt in das Schubladengehirn der hiesigen Macher nicht hinein und deshalb wurde es verschoben. Natürlich bekommt ein Künstler einen eigenen Thread im Forum was denn sonst, soll er sich an die ausgelutschten Threads die seit Jahren laufen anhängen? Das kann ja wohl niemand von einem selbstständig arbeitenden und individuell denkenden Menschen mit Eigenverantwortung verlangen.
Na ja, so fristet der Thread "künstlerische Fotografie" hier im Off-Topic sein kümmerliches Dasein.
Mich amüsiert es wie Mediengestalter nur ganz eng gefasste Konventionen in ihrem Forum zulassen, wie gesagt, noch viel enger im Kopf als in einschlägigen Hobbyforen.
Mein Hobby ist unter anderem in Foren schreiben, da bin ich inzwischen ein ausgebuffter Liebhaber der Materie... und der Unterhaltungswert ist grandios... wie einige das Gästebuch auf der Website bemerkenswert finden. *ggg*

gruß athaulf

Zuletzt bearbeitet von athaulf am Mo 12.05.2008 13:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maily
Moderator

Verfasst Mo 12.05.2008 13:26
Titel

athaulf hat geschrieben:
bst hat geschrieben:

Das einzge Problem war, dass du in deinem Showcase-Thema keine Sachen zur Schau gestellt hast.

Genau das ist nicht das Problem, habe mich im Showcase-Thema zur Schau gestellt und zwar kräftig. Aber das passt in das Schubladengehirn der hiesigen Macher nicht hinein und deshalb wurde es verschoben. Natürlich bekommt ein Künstler einen eigenen Thread im Forum was denn sonst, soll er sich an die ausgelutschten Threads die seit Jahren laufen anhängen? Das kann ja wohl niemand von einem selbstständig arbeitenden und individuell denkenden Menschen mit Eigenverantwortung verlangen.
Na ja, so fristet der Thread "künstlerische Fotografie" hier im Off-Topic sein kümmerliches Dasein.
Mich amüsiert es wie Mediengestalter nur ganz eng gefasste Konventionen in ihrem Forum zulassen, wie gesagt, noch viel enger im Kopf als in einschlägigen Hobbyforen.
Mein Hobby ist unter anderem in Foren schreiben, da bin ich inzwischen ein ausgebuffter Liebhaber der Materie... und der Unterhaltungswert ist grandios... wie einige das Gästebuch auf der Website bemerkenswert finden. *ggg*

gruß athaulf

*ha ha* *ha ha* *ha ha*

Gar nicht überheblich, was?

Alter, mach dich mal locker. Du hättest dich, wie jeder andere auch, im Vorstellungs-Thread vorstellen können und du hättest dir auch ein Thema im Showcase aufmachen können, natürlich nur wenn du was zu zeigen hast... dieser Thread ist allerdings da wo er ist richtig gut aufgehoben.
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Verfasst Mo 12.05.2008 13:32
Titel

künstler?

*Huch* * Keine Ahnung... *

wo genau?
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
athaulf
Gesperrt

Verfasst Mo 12.05.2008 13:33
Titel

hay maily, bin mit Blindheit geschlagen, wo ist das Vorstellungsforum?

gruß athaulf
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Moderator

Verfasst Mo 12.05.2008 13:34
Titel

Gott sei Dank ist der Begriff "Kunst" dehnbar.

Und doch, das verlangen wir.
maily
Moderator

Verfasst Mo 12.05.2008 13:35
Titel

athaulf hat geschrieben:
hay maily, bin mit Blindheit geschlagen, wo ist das Vorstellungsforum?

gruß athaulf

http://www.mediengestalter.info/forum/47/user-vorstellung-hallo-ich-bin-neu-hier-46597-1.html

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.