Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
JanOelze
Verfasst So 11.05.2008 16:26
Titel
|
 |
|
Meine Mutter wuerde sagen:
"Jetzt schlaegt's Zwoelf"
|
|
| |
|
 |
Nothnagel
Verfasst So 11.05.2008 21:46
Titel
|
 |
|
Ich würd sagen, der Herr Spuhl ist etwas unausgeglichen. Frust?
|
|
| |
|
 |
athaulf
Gesperrt
Verfasst Mo 12.05.2008 13:20
Titel
|
 |
|
| bst hat geschrieben: |
Das einzge Problem war, dass du in deinem Showcase-Thema keine Sachen zur Schau gestellt hast. |
Genau das ist nicht das Problem, habe mich im Showcase-Thema zur Schau gestellt und zwar kräftig. Aber das passt in das Schubladengehirn der hiesigen Macher nicht hinein und deshalb wurde es verschoben. Natürlich bekommt ein Künstler einen eigenen Thread im Forum was denn sonst, soll er sich an die ausgelutschten Threads die seit Jahren laufen anhängen? Das kann ja wohl niemand von einem selbstständig arbeitenden und individuell denkenden Menschen mit Eigenverantwortung verlangen.
Na ja, so fristet der Thread "künstlerische Fotografie" hier im Off-Topic sein kümmerliches Dasein.
Mich amüsiert es wie Mediengestalter nur ganz eng gefasste Konventionen in ihrem Forum zulassen, wie gesagt, noch viel enger im Kopf als in einschlägigen Hobbyforen.
Mein Hobby ist unter anderem in Foren schreiben, da bin ich inzwischen ein ausgebuffter Liebhaber der Materie... und der Unterhaltungswert ist grandios... wie einige das Gästebuch auf der Website bemerkenswert finden. *ggg*
gruß athaulf
Zuletzt bearbeitet von athaulf am Mo 12.05.2008 13:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
maily
Moderator
Verfasst Mo 12.05.2008 13:26
Titel
|
 |
|
| athaulf hat geschrieben: | | bst hat geschrieben: |
Das einzge Problem war, dass du in deinem Showcase-Thema keine Sachen zur Schau gestellt hast. |
Genau das ist nicht das Problem, habe mich im Showcase-Thema zur Schau gestellt und zwar kräftig. Aber das passt in das Schubladengehirn der hiesigen Macher nicht hinein und deshalb wurde es verschoben. Natürlich bekommt ein Künstler einen eigenen Thread im Forum was denn sonst, soll er sich an die ausgelutschten Threads die seit Jahren laufen anhängen? Das kann ja wohl niemand von einem selbstständig arbeitenden und individuell denkenden Menschen mit Eigenverantwortung verlangen.
Na ja, so fristet der Thread "künstlerische Fotografie" hier im Off-Topic sein kümmerliches Dasein.
Mich amüsiert es wie Mediengestalter nur ganz eng gefasste Konventionen in ihrem Forum zulassen, wie gesagt, noch viel enger im Kopf als in einschlägigen Hobbyforen.
Mein Hobby ist unter anderem in Foren schreiben, da bin ich inzwischen ein ausgebuffter Liebhaber der Materie... und der Unterhaltungswert ist grandios... wie einige das Gästebuch auf der Website bemerkenswert finden. *ggg*
gruß athaulf |
Gar nicht überheblich, was?
Alter, mach dich mal locker. Du hättest dich, wie jeder andere auch, im Vorstellungs-Thread vorstellen können und du hättest dir auch ein Thema im Showcase aufmachen können, natürlich nur wenn du was zu zeigen hast... dieser Thread ist allerdings da wo er ist richtig gut aufgehoben.
|
|
| |
|
 |
cyanamide
Moderator
Verfasst Mo 12.05.2008 13:32
Titel
|
 |
|
künstler?
wo genau?
|
|
| |
|
 |
athaulf
Gesperrt
Verfasst Mo 12.05.2008 13:33
Titel
|
 |
|
hay maily, bin mit Blindheit geschlagen, wo ist das Vorstellungsforum?
gruß athaulf
|
|
| |
|
 |
Nimroy
Moderator
Verfasst Mo 12.05.2008 13:34
Titel
|
 |
|
Gott sei Dank ist der Begriff "Kunst" dehnbar.
Und doch, das verlangen wir.
|
|
| |
|
 |
maily
Moderator
|
| |
|
 |
| |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|