| Autor |
Nachricht |
footbagfreak
Verfasst So 11.05.2008 13:53
Titel
|
 |
|
| Robert Doisneau hat geschrieben: | Es gibt Tage, da empfindet man die einfache
Tatsache des Sehens wie ein wahres Glück. |

|
|
| |
|
 |
joki
Verfasst So 11.05.2008 13:54
Titel
|
 |
|
Selten so nen blöden Fake gesehen...
Das kann keiner ernst meinen...
|
|
| |
|
 |
Zim
Verfasst So 11.05.2008 13:58
Titel
|
 |
|
Wenn du dir sein Gästebuch mal anschaust dann weist woher sein übersteigertes Selbstbewusstsein kommt
Das ist sone spezielle Art von Interentusern die sich ihre eigene kleine Welt geschaffen haben fernab von jeglichen Realitäten und der totalen Ermanglung der selbstkritischen Analyse.
|
|
| |
|
 |
Schputnik
Verfasst So 11.05.2008 14:10
Titel
|
 |
|
| Zitat: | | Wenn ich Dein Avatar-Bild sehe weiß ich, in diesem Forum bin ich falsch. |
Richtig! Leute mit Blaulichtern am Kopf machen mir auch Angst!
|
|
| |
|
 |
maily
Moderator
Verfasst So 11.05.2008 14:11
Titel
|
 |
|
| cyanamide hat geschrieben: | bezogen auf mein verschieben:
| Zitat: | Hallo Moderator,
danke sagen für das Verschieben des Threads "Künstlerische Fotografie" wäre dermaßen geheuchelt da lass ich es lieber.
Wenn ich Dein Avatar-Bild sehe weiß ich, in diesem Forum bin ich falsch. So wie Du Dich darstellst schauen die Menschen aus die ich erfolgreich bekämpfe weil sie die Verlogenheit, Oberflächlichkeit und den Selbsthass in die Welt bringen.
Meine Verachtung Dir gegenüber ließe sich nie ablegen, würde Dich immer von oben herab bedauern. Das ist keine Basis in der virtuellen Welt, Deine Reaktion ist schlimmer und lächerlicher wie die Realität, da verschwende ich meine Phantasie nicht.
Bist in meinen Augen ein kleines kümmerliches armes Würstchen das nur noch wegen der Moderatorenrichte am Leben ist.
Möchte nicht nachher an Deinem Verrecken beteiligt sein und mir was schmutzig machen...
Wenn Du in meinem Thread keinen Sinn siehst, sehe ich keinen Sinn in Deiner Existenz aber mach... ich grins mir eins.
gruß |
ohne worte...
und das nur für's verschieben. |
Ich mag auch so eine PN bekommen!
|
|
| |
|
 |
plöder_lemming
Verfasst So 11.05.2008 14:17
Titel
|
 |
|
Muhahahah....
sehr lustig.
| Zitat: | | ...die ich erfolgreich bekämpfe weil... |
Großen Kino.
Zuletzt bearbeitet von plöder_lemming am So 11.05.2008 14:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Mattphoto
Verfasst So 11.05.2008 14:29
Titel
|
 |
|
Hmm...
Nich so gute Werbung für die Fotos wenn man sich so in Foren präsentiert.
Naja, trotzdem viel Glück, einen sonnigen Tag den grimmigen Gemütern!
|
|
| |
|
 |
bst
Verfasst So 11.05.2008 14:44
Titel
|
 |
|
| Zitat: | Hallo Moderator,
danke sagen für das Verschieben des Threads "Künstlerische Fotografie" wäre dermaßen geheuchelt da lass ich es lieber.
Wenn ich Dein Avatar-Bild sehe weiß ich, in diesem Forum bin ich falsch. So wie Du Dich darstellst schauen die Menschen aus die ich erfolgreich bekämpfe weil sie die Verlogenheit, Oberflächlichkeit und den Selbsthass in die Welt bringen.
Meine Verachtung Dir gegenüber ließe sich nie ablegen, würde Dich immer von oben herab bedauern. Das ist keine Basis in der virtuellen Welt, Deine Reaktion ist schlimmer und lächerlicher wie die Realität, da verschwende ich meine Phantasie nicht.
Bist in meinen Augen ein kleines kümmerliches armes Würstchen das nur noch wegen der Moderatorenrichte am Leben ist.
Möchte nicht nachher an Deinem Verrecken beteiligt sein und mir was schmutzig machen...
Wenn Du in meinem Thread keinen Sinn siehst, sehe ich keinen Sinn in Deiner Existenz aber mach... ich grins mir eins.
gruß |
| Biografie hat geschrieben: | | Besonders wenn es um die Verletzungen und Schwächen des Einzelnen geht, ist ein behutsamer und sensibler Umgang miteinander unausweichlich. |
HaHar ...
Das einzge Problem war, dass du in deinem Showcase-Thema keine Sachen zur Schau gestellt hast.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |