| Autor |
Nachricht |
Zim
Verfasst Fr 09.05.2008 23:23
Titel
|
 |
|
Nun athaulf, was genau willst du nun hören… ein grosses Lob für deine Arbeiten? eine Kritik? oder hattest du nur den »ich bin neu hier«-Thread nicht gefunden?
Wenns um Kritik geht … bitte kannst du haben:
– Das allgemeine Compositing deiner »Werke« ist eher dürftig, die Perspektiven sind teils sehr schlecht.
– Die HDRs sind einfach nur kontrastarm zugemappt.
– viele deiner Arbeiten gehen bei mir nicht über den »Schnappschuss-Status« heraus
– etc.
von der Website red ich mal gar nicht.
Also wenn du hier schon schreibst wie du die »Schmerzgrenze der Anderen engagieren« und großen Spaß dabei hast dann solltest du keine allzu grossen Erwartungen haben wie man mit dir umgehen wird.
|
|
| |
|
 |
cyanamide
Moderator
Verfasst Sa 10.05.2008 00:56
Titel
|
 |
|
so,
da hier nichts ausgestellt ist, hat das thema
nichts im showcase zu suchen. da ich keinerlei
sinn hinter dem beitrag erkennen kann:
-> ot diskussionsrunde.
|
|
| |
|
 |
emil2.0
Verfasst Sa 10.05.2008 08:28
Titel
|
 |
|
Die Fotos sind nicht künstlerich, sondern einfach nur schecht.
|
|
| |
|
 |
athaulf
Gesperrt
Verfasst So 11.05.2008 01:42
Titel
|
 |
|
|
|
| |
|
 |
remote
Verfasst So 11.05.2008 05:21
Titel
|
 |
|
| athaulf hat geschrieben: | | ...hat Dich hier im Thread irgendjemand nach Deiner Meinung gefragt |
In einem Forum bekommt man auch subjektive Meinungsäusserungen ab...
| athaulf hat geschrieben: | | da sie unqualifiziert ist und nur auf Dein Ego abzielt ist sie Überflüssig. Hättest mit einem produktiven Beitrag mehr Geist bewiesen. Weder dieser Thread, noch meine Website und auch nicht die Bilder sind dazu da Dich zu Befriedigen, eher im Gegenteil, sie können Widerstand auslösen oder den Kampfgeist gegen Ignoranz wecken. |
Berechtigte Kritik muss nicht konstruktiv sein. Den Kampfgeist einiger MGi'ler gegen deine Ignoranz hast du jedenfalls erfolgreich geweckt.
An deinen Bildern lags aber sicher nicht... wenn sich weniger erfahrene Leute entsprechend benehmen und mit Kritik umgehen können, wird ihnen hier z.T. sehr ausgiebig geholfen. Könnte vielleicht was mit deinem Auftreten zu tun haben, dass es in deinen Threads anders läuft?
| athaulf hat geschrieben: | So ist Dein gestotterter Beitrag hier im Thraed kaum zu etwas gut, außer Dein Ego ist bedient.
Überall die selben Leute die meinen immer ihre eigene Marke auf alles drauf peppen zu müssen ohne Sinn und Verstand. Fängt schon gut an am ersten Tag hier im Forum, wenn es so weiter geht gibt es bald saures...
|
|
|
| |
|
 |
daniel.ocean
Verfasst So 11.05.2008 05:39
Titel
|
 |
|
ich kann eigentlich nur mit dem kopf schütteln wenn ich mir das hier so durchlese.
althaulf du hast ein sehr polarisierendes auftreten hier im forum. Wenn ich es genau betrachte, bezweifle ich das es im moment leute gibt die auf deiner seite stehen.
vielleicht mal 2-3 gänge zurück schalten
|
|
| |
|
 |
plöder_lemming
Verfasst So 11.05.2008 09:28
Titel
|
 |
|
Wassn das hier?
Stellt sich jetzt jeder "Künstler" mit eigenem Thread vor?
|
|
| |
|
 |
cyanamide
Moderator
Verfasst So 11.05.2008 13:40
Titel
|
 |
|
bezogen auf mein verschieben:
| Zitat: | Hallo Moderator,
danke sagen für das Verschieben des Threads "Künstlerische Fotografie" wäre dermaßen geheuchelt da lass ich es lieber.
Wenn ich Dein Avatar-Bild sehe weiß ich, in diesem Forum bin ich falsch. So wie Du Dich darstellst schauen die Menschen aus die ich erfolgreich bekämpfe weil sie die Verlogenheit, Oberflächlichkeit und den Selbsthass in die Welt bringen.
Meine Verachtung Dir gegenüber ließe sich nie ablegen, würde Dich immer von oben herab bedauern. Das ist keine Basis in der virtuellen Welt, Deine Reaktion ist schlimmer und lächerlicher wie die Realität, da verschwende ich meine Phantasie nicht.
Bist in meinen Augen ein kleines kümmerliches armes Würstchen das nur noch wegen der Moderatorenrichte am Leben ist.
Möchte nicht nachher an Deinem Verrecken beteiligt sein und mir was schmutzig machen...
Wenn Du in meinem Thread keinen Sinn siehst, sehe ich keinen Sinn in Deiner Existenz aber mach... ich grins mir eins.
gruß |
ohne worte...
und das nur für's verschieben.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |