| Autor |
Nachricht |
palmy
Verfasst Do 14.02.2008 11:17
Titel
|
 |
|
|
Ich muss mir jeden Flyer den ich in die Finger bekomm genau anschauen und analysieren was man hätte besser machen können, was totaler Schrott ist und und und...
|
|
| |
|
 |
wendti
Verfasst Do 14.02.2008 11:18
Titel
|
 |
|
wenn ich sitze zittert ständig mein rechtes bein !!!
wenn mir langweilig ist hör ich einfach musik, aaaber ohne mp3-player, hifi-anlage etc. - ich stelle mir die musik einfach vor!!!
wenn sich jemand anderes räuspert muss ich mich auch räuspern!
|
|
| |
|
 |
maily
Moderator
Verfasst Do 14.02.2008 11:21
Titel
|
 |
|
| palmy hat geschrieben: | | Ich muss mir jeden Flyer den ich in die Finger bekomm genau anschauen und analysieren was man hätte besser machen können, was totaler Schrott ist und und und... |
Oooh, stimmt.. mach ich aber überall... manchmal nervt es Leute mit denen ich essen gehe das ich die Speisekarte erstmal auf Fehler analysiere.
|
|
| |
|
 |
Kath
Verfasst Do 14.02.2008 11:25
Titel
|
 |
|
| maily hat geschrieben: | | palmy hat geschrieben: | | Ich muss mir jeden Flyer den ich in die Finger bekomm genau anschauen und analysieren was man hätte besser machen können, was totaler Schrott ist und und und... |
Oooh, stimmt.. mach ich aber überall... manchmal nervt es Leute mit denen ich essen gehe das ich die Speisekarte erstmal auf Fehler analysiere.  |
Das ist ne Berufskrankheit, das mach ich auch dauernd.
Und ich mag keine offen stehenden Schränke. Das macht mich total nervös. Wenn ich mich konzentriere, kaue ich auf den Lippen rum. Bücher werden im Regal grunsätzlich nach Größe sortiert, Tshirts im nach Farbe/Muster.
|
|
| |
|
 |
Suze
Verfasst Do 14.02.2008 11:26
Titel
|
 |
|
| wendti hat geschrieben: | wenn ich sitze zittert ständig mein rechtes bein !!!
[.,..] |
Hat was von Peggy Bundy meinst du nicht?
Tick: Ich pack kein rohes Fleisch an, nur mit Einweg-Handschuhen und untersuche es dann genauestens...
|
|
| |
|
 |
Zim
Verfasst Do 14.02.2008 11:26
Titel
|
 |
|
Ohhh ja . das kenn ich … Speisekarten auf Fehler und Papiersorte überprüfen, Flyer, Werbeschilder und eh alle Art von dilettantischer Werbung der, am täglich so ausgesetzt ist und der man Ansieht das es wohl der kleine Neffe gemacht haben muss
|
|
| |
|
 |
wendti
Verfasst Do 14.02.2008 11:27
Titel
|
 |
|
| Suze hat geschrieben: | | wendti hat geschrieben: | wenn ich sitze zittert ständig mein rechtes bein !!!
[.,..] |
Hat was von Peggy Bundy meinst du nicht?  |
wenn ich die beine überschlagen hätte und meine hände aufn knie, dann ja!!
|
|
| |
|
 |
mizkA
Verfasst Do 14.02.2008 11:29
Titel
|
 |
|
Mir ist auch noch was eingefallen: Ich rieche und überprüfe grundsätzlich ALLE Lebensmittel, bevor ich sie esse und bei der kleinsten Abweichung kann ich es nicht mehr essen, also auch wenn das MH-Datum erreicht ist usw.
Das ist wirklich manchmal extrem nervig, da mein Freund dann alles essen muss, was ich nicht möchte
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |