mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Klinsmann macht Schluss! vom 12.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Klinsmann macht Schluss!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Wer wäre der beste Nachfolger?
Jogi Löw
70%
 70%  [ 35 ]
Christoph Daum
8%
 8%  [ 4 ]
Ottmar Hitzfeld
16%
 16%  [ 8 ]
Guus Hiddink
0%
 0%  [ 0 ]
Winni Schäfer
0%
 0%  [ 0 ]
ein anderer
6%
 6%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 50

powdaer

Dabei seit: 20.11.2002
Ort: Regensburg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.07.2006 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds toll!
  View user's profile Private Nachricht senden
18carry

Dabei seit: 27.06.2006
Ort: Abenteuerland
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.07.2006 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds prima, dass jogi löw nachfolger vom klinsmann wird. der soll sich wieder auf sein surfbrett stellen.

klar, hat er gute arbeit geleistet, aber diese jungen spieler jetzt einfach im stich zu lassen, find ich nicht in ordnung.
er hat einfach angst vor künftiger kritik und kann damit einfach nicht umgehen. das ist meine meinung zu "klinsi"

und jürgen klopp soll bei mainz bleiben und nicht zum dfb gehen.

mit jogi werden wir sicher europameister und weltmeister!!!


JOGI!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Stillnezz

Dabei seit: 27.03.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man soll aufhören wenns am schönsten ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gute Entscheidung ... die WM 2006 wäre eh nur noch mit Titeln zu toppen ... nochmal wäre ein 3. oder 2. Platz nicht so bejubelt worden ...

Klinsmann zieht seine Linie auch mit diesem Schritt konsequent durch ... im Gegensatz zu all den Besserwisseren unter unseren "Großen".

Ich seh ihn in Amerika als Trainer. Das wäre echt ne spannende Sache!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
The Bockwurst

Dabei seit: 12.10.2005
Ort: nicht Paderborn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ab da, wo Uli Hoeneß im Fernsehen sich gewünscht hat, dass Klinsmann weiter macht,
war spätestens klar, dass er nicht mehr weitermachen wird, was Hoeneß vorher klar,
weshalb er das wiederum auch gesagt hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
die_min

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: Waltrop
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.07.2006 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find´s zwar absolut schade, dass Klinsmann geht, aber auch definitiv nachvollziehbar. Feige ist das auf keinen Fall.
Man muss sich mal vor Augen führen, wie er vor der WM belächelt und verhöhnt wurde. Das, was die Bildzeitung da betrieben hat, kann man nur noch als Hetzkampagne bezeichnen und viel Unterstützung von anderen Seiten hat er auch nicht erhalten. Wenn jemand sich schon dafür rechtfertigen muss und noch verbale Prügel dafür erhält, dass er für ´ne Woche in die USA fährt, um dort ein paar Tage mit seiner Mutter zu verbringen, weil sich der Todestag des Vaters das erste Mal jährt, dann ist das doch ein Unding. Auch wenn zeitgleich irgendein Trainerkongress oder was auch immer stattfindet. Bei sowas geht doch die Familie vor und das ist ja nur eines von vielen Beispielen. Und die gleichen Leute, die dich vorher als "Grinse-Klinsi" betitelt und einen neuen Bundestrainer gefordert habe, feiern dich nachher als Nationalheld. Wer würd sich da nicht verarscht vorkommen? Sowas sitzt tief und das hat er auch nicht vergessen.
Zudem kann man doch wohl verstehen, dass er einfach mehr Zeit mit seiner Frau und den Kindern verbringen möchte. Ob das nun in Newport Beach, Wanne-Eickel oder sonstwo ist, interessiert doch dabei gar nicht. Er hat die menschlich richtige Entscheidung für sich getroffen und dafür hat er meinen vollsten Respekt, denn leicht ist ihm das nach der tollen WM sicher nicht gefallen.
Dass Jogi weiter macht, finde ich super. Der wird Klinsmanns Konzept weiterführen, den kennen und dem vertrauen die Spieler. Aber ich hätte auch Klopp für eine gute Alternative gehalten.


Zuletzt bearbeitet von die_min am Mi 12.07.2006 15:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waaaaaaaaaaaaaas? *Huch* Klinsman macht Schluuuuuuuuuss??? *Schnief* *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer isn dieser Klinsmann?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.