mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 17:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kinder braucht das Land... vom 26.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Kinder braucht das Land...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Willst du später Kinder haben?
Ja
67%
 67%  [ 52 ]
Nein
16%
 16%  [ 13 ]
Ich habe schon eines
15%
 15%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 77

zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.05.2006 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wildekatze hat geschrieben:
zinni hat geschrieben:
wildekatze hat geschrieben:

halte mich grad fern von männern *ha ha*


Bist ja noch jung....und kennst mich noch nicht persönlich! *bäh*




NOCH NICHT?! hab ich was verpasst?


Man weiss ja nie wen man so alles irgendwann irgendwo trifft...oder nicht!? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wildekatze

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.05.2006 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! habe gehört es gibt menschen mit so ner einstellung und mit der -man sieht sich immer zweimal im leben- einstellung aber ich gehör da definitiv nicht dazu.

aber glücklich bin ich mit meiner einstellung auch nicht- naja hab zeit sie zu überdenken jetzt wo ich feierabend mache

schönes weekend!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.05.2006 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kinder ja, irgendwann. In den nächsten 10 Jahren aber mit Sicherheit nicht. Ich hab mittlerweile ne eigene Firma, die ich schmeißen muss, meine Lebensabschnittsgefährtin (ich liebe dieses Wort Grins ) macht ne Bank-Karriere in Luxembourg. Da bleibt kaum Zeit für Fernsehabende zu zweit, geschweige denn für ein Kind. * Nee, nee, nee *

bk1 hat geschrieben:
Ich brauch kein Kind, um es 18 Stunden am Tag bei ner Tagesmutter
abzugeben.


So schauts leider aus. Menno! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.05.2006 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Kinder ja, irgendwann. In den nächsten 10 Jahren aber mit Sicherheit nicht. Ich hab mittlerweile ne eigene Firma, die ich schmeißen muss, meine Lebensabschnittsgefährtin (ich liebe dieses Wort Grins ) macht ne Bank-Karriere in Luxembourg. Da bleibt kaum Zeit für Fernsehabende zu zweit, geschweige denn für ein Kind. * Nee, nee, nee *

bk1 hat geschrieben:
Ich brauch kein Kind, um es 18 Stunden am Tag bei ner Tagesmutter
abzugeben.


So schauts leider aus. Menno! * Ja, ja, ja... *


das dumme ist, das leider nur die verantwortungsbewussten menschen so denken und handeln...

meiner meinung nach, müsste viel mehr menschen verboten werden sich fortzupflanzen.
bzw müssten bestimmte kriterien dazu erfüllt werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.05.2006 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:

meiner meinung nach, müsste viel mehr menschen verboten werden sich fortzupflanzen.
bzw müssten bestimmte kriterien dazu erfüllt werden.


Ich stell mir gerade die Situation vor.
Zweisamkeit bei Kerzenschein und folgende Konversation:
"Schatz, ich glaub ich will ein Kind von dir. Holst du mal den Fragebogen aus der obersten Schublade?" Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.05.2006 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:

das dumme ist, das leider nur die verantwortungsbewussten menschen so denken und handeln...

meiner meinung nach, müsste viel mehr menschen verboten werden sich fortzupflanzen.
bzw müssten bestimmte kriterien dazu erfüllt werden.


Führerschein fürs Kinder bekommen!!!
* Applaus, Applaus *

So ne Überlegung hatte ich auch schonmal!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.05.2006 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

" Stellen Sie sich vor:
Ihr Kind sieht an der Supermarktkasse ein Ü-Ei ( ja Schnitter- nicht weinen)
und will es haben, Sie aber möchten das nicht. Was tun Sie?

a) Sie erklären dem Kind wie ungesund Schokolade ist
b) Sie geben sich schon gleich geschlagen, weil Sie das kommende Theater bereits kennen.
c) Sie ignorieren die Bitte und drohen bei lautstarker Beschwerde des Kindes mit der "stillen Treppe" der SuperNanny
d) nehmen die nächste Abzweigung zur Süßigkeitsfreien Kasse


// *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Fr 26.05.2006 14:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.05.2006 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein intelligenztest würd mir reichen...
hier, son idiotentest.

dazu führungszeugnis, ärztliche bescheinigung, finanzielle grundlage, feste einnahmen...


wie es bei jedem "normal" denkenden menschen der fall sein sollte.
natürlich gibt es ausnahmen, zu zeit leider...zu viele!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Frühlingsbastelideen für Kinder
Deutsche wollen keine Kinder
Zeigt her eure Kinder- oder Jugendzimmer ...
SUCHE: Filzstifte / Copics für Kinder
Tolle Website zur Unterstützung krebskranker Kinder
Warum manche Leute keine Kinder haben sollten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.